FokkerPilot Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hoi, da ich mir eben nHancer gedownloadet habe, möchte ich natürlich auch gutes FS-Antialiasing haben. Könnte einer von Euch so nett sein und Screenshots seines nHancer´s machen und diese hier Online stellen ? Ich möchte nichts verstellen, vor allem bei den Optimierungen etc. nicht. vielen Dank im vorraus, Lukas :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 So, nach mehr als 1 Stunde bin ich nun mit meinem Wissen zu Ende. Ich habe es selbst probiert, aber leider sieht es so aus ... Folgende nHancer Einstellungen habe ich gewählt ... Trotzdem sieht es so aus ... :( Was mache ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Lukas! Ich denke, dass du hier nicht gar so viele Antworten erwarten kannst, da das Thema in vielen anderen Postings bereits umfangreich behandelt wurde. Gib bei Suchen einfach mal "nHancer" ein und du wirst jede Menge Einträge finden. Aber auch bei den dort gemachten Vorschlägen wirst du dir deine Einstellungen selbst erproben müssen, den die PC sind auch wenn sie gleich benannt sind wie die alten Scheibe Falken - jeder für sich ein Prototyp. LG Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Günter, ich habe mir DIESES Tutorial durchgelesen und nun funktioniert es perfekt. Danke Dir ! Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das Vorschaubild ist doch absolut nicht repräsentativ! das sieht bei mir genauso aus ... im Flusi dagegen alles 100%ig kantenfrei. Ohne nHancer übrigens ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.