Zum Inhalt springen

FS9 AirSimmer A320 & TabletPC 1.1 Update

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht, in dem Airsimmer Thread wäre diese Info bestens aufgehoben gewesen... ;)

Aber da musste ja einiges gefixt werden! :eek: Meine güte! Das ding ist/war wohl wirklich ein viel zu frühes Beta-Release.

Oh Mann, eine Frechheit das Airsimmer den Airbus schon so früh rausgegeben hat, und das noch kostenpflichtig.

Naja, es bleibt weiterhin offen wie die Advanced Version wird.

bei mir stürtzt der fs9 vielfach ab, wenn ich die as nehme...

Ich nehme an, mit dem Update, oder ?

Ab besten im AirSimmer Forum die Frage stellen ... die sollten dann in den nächsten Tagen wieder ein Update herausbringen, scheint ja einige Fehler noch zu haben ... :009:

Hallo zusammen

Weiss jemand vieleicht warum der Joystick beim Airsimmer nicht funktioniert? Auch der Throttle funktioniert nicht.

Genauer gesagt funktionieren die Achsen nicht (rauf/runter, links/rechts sowie die Leistungskontrolle)

Ich benutze den Saitek X52.

Brauche dringend hilfe !!!

Liebe Grüsse

Reto

Ich habe mir den Vogel heute auch gegönnt, aussehen tut sie ja schonmal gut. Flugerfahrungen konnte ich noch keine sammeln.

(Screenshots folgen bestimmt noch :) )

Ich habe da ein Problem mit dem over head panel. Mit Shift+3 oder war es doch die Shift+4? kann man ja das over head aufrufen. Bei mir erscheint der aber nur zur hälfte. Die lights section z.B erscheint überhaupt nicht.

Ausserdem konnte ich bei den Flügen den Tutorial Flug nicht finden. Ist einfach nicht vorhanden.

Könnte es am Win7 x64 liegen? Ich befürchte ich muss wieder auf XP 32x downgraden damit mein geliebter FS9 wieder voll funktionstüchtig wird :002:

Grüsse Onur

Sali Onur

Das Panel für die Ligths erscheint wenn du auf die Säule zwischen Cpt. und FO. klickst.

screenshot708.jpg

So erhälst du nur den unteren Teil vom Overhaed Panel !!!

Bescheidene Frage, ich finde nirgends einen Downloadling für das Update??? Wie finde ich das? Muss man das über den Tablet PC oder wie das ding heist Runterladen? Ich bin einfach nicht im stande.....

Gruss Stefan

• 1 Monat später...

Es soll ein weiteres Update geben, laut Airsimmer. Das hier steht im flusiforum

Zitat:

In einer exklusiven Email an flugsimulation.com kündigt Airsimmer ein Update für das A320-Produkt an. Demzufolge soll noch diese Woche über den Tablet-PC eine kumulative Aktualisierung veröffentlicht werden. Kunden von Airsimmer werden darüber noch benachrichtigt, sobald das Update verfügbar ist.

Gruss,

Robin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...