Christian79 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo zusammen Ich suche wenn möglich in der Deutschschweiz eine Mitfluggelegenheit für einen Akro-Flug. Dies könnte ein Trainingsflug oder auch normaler Flug sein. Bin sehr dankbar für Eure Hinweise zu Mitfluggelegenheiten. Freundliche Grüsse Christian Bünter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo und willkommen im Flightforum. Vielleicht wäre das hier etwas für dich: KLICK Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ab Mai nehme ich wieder regelmässig Paxe für Kunstflüge mit Bücker Jungmann mit. Im Moment ist es dafür zu kalt:007:...Wenn du dich bis dahin gedulden kannst, schreib mir ne PN. Beste Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerobatic Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Christian In der Ostschweiz bieten wir vom Kunstflugverein Altenrhein oder von privat auch diverse Mitfluggelegenheiten an. Wir betreiben eine Super Decathlon, eine Extra230 (nur solo) und eine EDGE540T. Siehe auch http://www.kfva.ch. Bei Interesse kannst du dich bei mir melden. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.