r.burkhart Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 hallo zusammen heute einmal bilder die ich nicht alle tage vor die linse bekomme. http://home.datacomm.ch/r.burkhart/posting/spotten_belp5/flugi.html weiter hin schöne sommertage lszb spotter ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Ronny... Geniale Bilder... ich bin erst letzten Dienstag im WK auf einem Militärvelo am Airport Belb vorbeigeradelt und hatte das Glück eine S2000 bei der Landung zu sehen.. echt toll mit den Bergen im Hintergrund... Weiter so Mr. Belb- Spotter Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Wow Ronny, diese Gulfstream ist ja höchst edel! Sind halt schon mit Abstand die schönsten Business-Jets! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Ronny Tolle Fotos hast du gemacht Klasse! PS: Ich wahr gestern in Bern-Belp am Flughafen aber nur Kurz. Gruß Marcel (alias Marcel19) ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 ronny, du übertriffst dich von posting zu posting - da ist einfach nicht mehr mitzuhalten gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Ich gründe bald den LSZB - Spotter - Fanclub. Du hast ein Superauge, nicht nur 'ne Superkamera, BRAVO RONNY! Wiitermache! Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.