Flo-e Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo zusammen heute fuhr ich vor der Schule mit dem Velo an den Anflug bei schönstem Wetter. Das kam dabei heraus: Der letzte, den ich sehen durfte: B757-2G5 der Belair, nach dem Swing auf Rwy 16. Einfach super, dieses Licht! A330-223 HB-IQC der Swiss International Air Lines. Nochmals, einfach super! Ich muss wieder gehen bei diesem Wetter. A330-223 HB-IQK der Swiss International Air Lines. Und noch die einzige Swiss MD-11 mit "blue-belly". Für mich das Foto des Tages. MD-11 HB-IWB der Swiss International Air Lines. Uhhh, für wen wohl! B747-300 ZS-SAJ der South African. Ndizani. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und über Kommentare und Kritik freue ich mich. Bin immer noch am probieren. 60% der heutigen Bilder wurden unscharf... Die JPG Komssion sieht man deutlich, dafür muss man weniger lang laden. ------------------ gruss Florian [Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 15. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo Florian Es ist mir schon mehrmals aufgefallen dass du Flugzeuge im Anflug ausschliesslich genau von der Seite fotografierst, das wirkt meiner Meinung nach einwenig langweilig. Kleiner Tipp; Flugzeug sehen im Anflug auch von vorne und sogar von hinten toll aus, probiere es mal aus, du wirst sehen! Hier ein paar Beispiele damit du weist was ich meine: Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 15. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hi Florian, vielen Dank für die Lieferung, ist sehr gut angekommen! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 15. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo danke für die Kritik. Jetzt wo du es sagtst, fällt es mir auch auf... für mich war es irgendwie selbstverständlich. Heute Abend (mit Tis, Ueli und Flo) musste ich anders fotografieren. 8 von 10 Maschinen "swingten" auf die 16 leider. Die Fotos sind aber nicht sehenswert, das Licht war zu schwach. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo Florian Das sind super schöne Bilder hast du gamcht. BRAVO! PS: Mach weiter so. Gruss Marcel (alias Marcel19) ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Ich finde dieses Bild so schön, habe aber auch noch andere... Gruss Marc [Dieser Beitrag wurde von Fireball am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Marc bitte verkleinere das Bild auf Breite 700, sonst verzieht es das Forum. Danke. Heute um 18.05 landet Martinair MD-11. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 sorry Werde es gleich schnell ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 hallo flo-e wunderschéne bilder die du da gemacht hast. es würde mich schon sehr reizen einmalö zu euch nach zürich zu kommen. darf ich auch mal in euer revier? *g* gruss lszb spotter ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Klar! Schliess dich nur mal unserem Spottertreff am Pistenende an, wir würden uns freuen neue Gesichter zu sehen! ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 @Florian : Tolle Bilder, die wieder mal beweisen, dass früh am Morgen und spät am Nachmittag das Licht am schönsten ist Ich würde auch mal gerne wieder nach ZRH kommen, aber das wird wohl dann mit dem Auto sein, da die Swiss mich ja nicht befördern möchte (Ich warte nun schon seit 8 Wochen vergeblich auf die Beantwortung meiner einfachen Frage, was ein Flug von Luxembourg über ZRH nach Jersey kostet!! Aber das ist eine andere Geschichte...) Jedenfall werde ich wohl spätestens zum ILS AusFlug bei Eurem Spottertreff dabeisein @Marc : Dein Foto der SAA 747-300 ist toll gelungen, schön stimmungsvoll! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Vielen Dank! Nur leider habe ich da noch nicht gewusste, dass ich bei der Kamera die Schärfe noch einstellen musste und so sind viele Bilder nicht ganz scharf Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.