oneworldflyer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Abend, ich wende mich an Euch, da mir sicherlich jemand folgende Frage beantworten kann: Buche ich einen Flug von FLG-PRC-LAX-SFO mit QXE/AAL auf einem Ticket, bezahle ich dann für alle 3 Flüge je 15$ fürs Gepäck, oder bezahle ich einfach 15$ insgesamt und checke durch bis nach SFO? FLG-PRC-LAX ist imselben Flugzeug (DH8C), LAX-SFO ist dann mit AA MD80. Das Ticket würde ich auf http://www.alaskaair.com/ kaufen. Ich bedanke mich für Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Florens Aus meinen Ferien Erfahrungen kenne ich die folgende allgemeine Regel: Wenn man das Gepäck über diverse Flughäfen durchecken kann bis zur Enddestination und verschiedene Airlines genutzt werden. So gibt die Airline der ersten Flugstrecke die Regeln vor. Die Airline der ersten Flugstrecke interessiert es in der Regel nicht wenn dir eine andere Airline auf einem der späteren Abschnitte "bessere Regeln" bieten würde. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
worldflyer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Oder mit Southwest ab Las Vegas, Phoenix oder Albuquerque direkt nach San Francisco. Southwest verlangen gar keine Baggage Fee. ....wobei der kurze Flug von KFLG nach KPRC sicher auch Spass machen würde. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.