SWISS 1988 heavy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi, ich habe gerade die Airsimmer website besucht und ich habe mir alles durchgelesen und auch die Pics angeschaut, schaut wirklich sensationell aus, vor allem soll ein super ausführliches Handbuch dabei sein, mit allem was man braucht, wisst ihr, wann die FSX Version rauskommt? Hat jemand von euch Erfahrung mit der FS 9 Version? Anscheinend soll ja das nächste Schenk Tutorial diesem Flieger gelten... David Zitieren
Robin14 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Anscheinend soll ja das nächste Schenk Tutorial diesem Flieger gelten... David Ja...aber wahrscheinlich erst wenn die Advanced Version veröffentlciht wurde. Von der Basic hört man bis jetzt eigentlich kaum gutes über diesen Flieger, er soll einen Hauffen Bugs haben, der Autopilot kann nur bis 16000ft steigen.... Von der FSX-Version weiß man jetzt auch noch nichts (bei meinem Wissensstand). Die sollen am besten erst einmal die Advanced für den FS2004 gescheit machen. Gruss, Robin Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hoi Robin, nein, der A/P kann schon höher als 16.000FT steigen, aber ich habe in einem anderen Thema angegeben, dass er nicht einmal 16.000FT gut halten kann sondern immer zwischen 15.995FT und 16.005FT herumpruzelt - nur damit keien Verwechslungen auftreten :005: Ebenso ist noch nichts bekannt zum AirSimmer im FSX, jedoch wird die Advanced Version sicherlich zuerst für den FS9 released werden :005: Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 aber ich habe in einem anderen Thema angegeben, dass er nicht einmal 16.000FT gut halten kann sondern immer zwischen 15.995FT und 16.005FT herumpruzelt Das heisst also 10Fuss?? Das macht doch nichts, so schwankt je nach Wind auch eine PMDG? :009: Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ohne Wind, ohne Wolken, ohne gar nichts. Bei mir waren es sogar über 10 Fuß, manchmal sogar 30-40, und das war sicherlich nicht "Normal" :004: Zitieren
Robin14 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Lukas, hast du den A320 jetzt eigentlcih noch, oder wurde er wieder zurückgeschickt?:D Gruss, Robin Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich musste alles von meiner Festplatte löschen, eMail habe ich noch keine bekommen ... :001: Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Dass er im CRZ bis zu 50ft hoch und runter geht ist normal. Das nennt sich "soft cruise" und ist Teil der Airbusphilosophie. Manchmal muss ich mich schon wundern, dass Leute zwar immer nach mehr Realismus schreien, aber wenns dann mal was gibt, was wirklich realistisch ist (und dem FS-User ohne entsprechendes Rating normalerweise unbekannnt) wirds als Bug abgestempelt... Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Das nennt sich "soft cruise" und ist Teil der Airbusphilosophie. .. Ist nicht nur bei Airbus so, auch z.B. bei der MD-11 wurden kleine Schubänderungen statt vom ATS (Auto Throttle) mit dem Höhensteuer ausgeglichen, damit die Triebwerke bei gleicher Drehzahl laufen konnten (habe jetzt gerade einen alten CCR (Cockpit Crew Report) aus den DC-10-Swissair-Zeiten gelesen, bei dem auf einem Flug von KHI nach ZRH das Triebwerk zweimal einen Stall in grosser Höhe hatte). Gruss Roli Zitieren
SWISS 1988 heavy Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja, bei dem Handbüchlein, dieser lächerliche Umfang beim base pack, ich wette diese soft-cruise philosophie ist nicht im Handbuch angegeben, bei PMDG MD-11 bestimmt, warten wir mal bis die 1500 Seiten zum advanced pack zur Verfügung stehen... David Zitieren
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