Zum Inhalt springen

FSX F/A 18 in Swiss Airforce bemahlung?

AirTiger

Empfohlene Beiträge

HI

ich hätte gerne schnelle Hilfe denn ich möchte die F/A18 in der Schweizer bemahlung haben aber weiss nicht wo ich den finden könnte.Ich hätte gerne eine Freeware version von den Texturen und den Link dazu bitte.

Lg Kevin

Schnell... OK.

Gegenfrage: Für die Standard-FSX-Acceleration-Hornet? Oder für die X-Load von Captain-Sim?

Auf AVSIM im Bereich "FSX-Aircraft Repaints" nach "hornet swiss air force" suchen, bei mir gabs 6 Treffer... Aber eben, für welches Modell?

Hi

Es ist die Standat Hornet der Acceleration leute von Microsoft und bei dem Link von Lukas muss man sich bei Avsim registrieren und kostet es etwas?

LG Kevin

Hi marvin,

Was meinst du mit die Registrierung ots gratis, aber nicht umsonst?

LG Kevin

Er meint es wohl so, dass es bei avsim.net tausende von Freeware-Downloads gibt und man eine Registrierung sicherlich nicht bereuen wird und du noch oft dort Dinge herunterladen wirst. :008:

Kurz und bündig -> AVSIM ist noch alles tot. Die Files sind immer noch "Deleted"

aber ...

:)

F-18 Acceleration:

J-5011 "Tigemeet" Bemalung

http://www.airswitzerland-va.ch/Downloads/svaf/texture.j-5011_tiger.zip

J-5011 Standard SAF Bemalung

http://www.airswitzerland-va.ch/Downloads/svaf/texture.j-5011_std.zip

CaptainSim F-18

J-5232 Standard SAF Bemalung

http://www.airswitzerland-va.ch/Downloads/svaf/texture.j_5232.zip

Gruss

Martin

Hi Martin

Nicht alles ist bei Avsim ist tot. Nur Teile, die noch nicht wieder zurückgeladen werden konnte. Gem. Admin. wird es noch ca. 6 Monate dauern. Dieser blödsinniger Hackerangriff hat bei Avsim einen grösseren Schaden verursacht als angenommen.:mad:

Allen noch ein schönes 2010 und happy landings.

Gruss Pit

Hi Martin

Nicht alles ist bei Avsim ist tot. Nur Teile, die noch nicht wieder zurückgeladen werden konnte. Gem. Admin. wird es noch ca. 6 Monate dauern. Dieser blödsinniger Hackerangriff hat bei Avsim einen grösseren Schaden verursacht als angenommen.:mad:

Gemäss Avsim Forum werden die korrupten files dieser Tage gelöscht, bald sind also alle aufgeführten Dateien auch tatsächlich verfügbar. Die Autoren beschädigter Dateien sind gebeten, diese erneut zu uploaden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...