Zum Inhalt springen

FS9 Subpanel der Digital Aviation Fokker

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich habe mir vor einigen Stunden das FlusiForum.de Review der Digital Aviation Fokker F70/F100 angesehen und dabei festgestellt, dass die Fokker auch über ein extra Subpanel verfügt, womit man die Doors öffnen kann. Ich meine folgendes Bild:

animationen.jpg

Review & Bild: FlusiForum.de Review

Aber ich konnte in meiner Digital Aviation kein Subpanel finden, dass nur im ähnlichsten so aussieht. Unter welcher Tastenkombination kann ich dieses aufrufen bzw. anzeigen lassen ?

Danke für Eure Hilfe,

Lukas :)

Hoi Lukas

Ich habe die Fokker gerade nicht installiert und kann dir darum kein Bild zeigen, aber ganz unten Links solltest du einen Hotspot für dieses Panel finden.

Hallo Lukas,

Leider gibt es hierfür keine Tastenkombination. Stattdessen findest Du einen Clickspot ganz unten links im 2D-Panel. Wenn Du anschliessend im Subpanel in den Bereich links zwischen den beiden Schrauben klickst, so schliesst sich das Ground Panel wieder.

Besser finde ich allerdings das bei AVSIM erhältliche Minipanel mit sämtlichen Subpanels, die sich mittels einfachem Mausklick öffnen lassen:

http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004util&DLID=123344

Lg, Daniel

Ach, da ist es versteckt. Habe es gefunden :005:

Danke für Eure wirklich schnelle Hilfe ... :)

Lukas

( der erst um 23:45 nach EBBR darf, daher genau 30 Minuten noch in LOWW verbleibt :D )

Hoi Daniel,

Einen guten Review-Bericht mit interessanten Hinweisen zur Fokker von DA findest Du übrigens hier:

http://www.flugsimulation.com/reviews/includer.php?site=fokker70100

Lg, Daniel

ich weiß, ich habe das Review auch im Ersten Post verlinkt unter "FlusiForum.de Review" :)

Ja, kenne ich. Werde ich mir in Brüssel ansehen, bin gerade in LOWW gestartet, nach der Landung downloade ich mir das Minipanel ;)

Danke nochmals für die rasche & kompetente Hilfe !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...