Handling Elite Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Anfangen will ich mit meinen Trip nach Funchal und Lissabon im Februar 2009 Weiter ging es dann mit Athen und Larnaca im Mai Ein Tag nach meiner Landung aus Larnaca ging es weiter nach Amsterdam Leider haben die Bilder nicht die beste Qualität, da sie nur mit einer Snapshot gemacht wurden... Danke fürs anguggn.. Martin Rim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Deine eindrückliche Sammlung hat nicht ganz 100%ig Poster-Qualität, aber die Bilder sehen aus, wie mit viel Liebe und einigem Können fotografiert und bearbeitet. Saubere Arbeit! Tipp: Mit 1000 statt 1024 Pixeln Breite würden sie auch noch richtig scharf, da sie wegen den 24 Pixel "Überbreite" automatisch auf 1000 Px runtergerechnet werden. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die TAP 330er hast du genial eingefangen. Zufallsschuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Martin, die Fotos aus Larnaca gefallen mir ganz besonders, ich selbst war bisher 3x dort - Danke für die Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Handling Elite Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @Bastian B. Ja, ein bisschen Glück war schon dabei, zumal ich mit dem 330er aus Lissabon ankam und er weiter nach CCS ging...mein Kollege machte es zum Glück möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Handling Elite Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab noch a weng was gefunden...Dänemark im September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Martin, danke für die Bilder! Bitte nicht vergessen, jeden Beitrag mit dem Namen zu unterschreiben. Ausserdem kommen die Bilder alle unscharf raus, weil im Forum nur eine Breite von maximal 1000 Pixeln erlaubt ist. Durch das automatische Verkleinern der Bilder werden sie dann unscharf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Vielen Dank, schöne und seltene Flieger dabei. Grad die ATP hat's mir ja angetan. Fliegt die bei SATA noch? Hatte mal was gelesen, daß sie ausgeflottet werden sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.