chrigel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo zusammen, Ich wollte mir für meinen PC Windows 7 zulegen. Nun habe ich gesehen das die OEM Version um einiges günstiger ist als die normale. Was ist da der Unterschied? Wollte bei brack.ch bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die OEM-Version ist hauptsächlich für Wiederverkäufer gedacht, von denen du dann einen Fertig-PC kaufst. In der Schweiz ist aber auch der Bezug durch Privatpersonen erlaubt, der einzige Nachteil ist, dass du auf den Telefonb-Support durch MS verzichten musst. Auch könnte es theoretisch zu kleineren Problemen kommen, solltest du Windows einmal auf einem anderen PC installieren wollen. Diese lassen sich aber durch ein Telefonat oder Ähnlichem regeln. Alles in Allem kannst du ruhig OEM kaufen - Ich tu es immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.