Tupolev Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Gerade in der nähe am urlauben, und was liegt da näher?genau...paar Bilder von heute morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi Thomas, toller Airport, tolle Bilder. Obwohl SZG "nur" 300km von mir entfernt ist, war ich leider noch nicht dort um zu spotten. Deine Bilder beweisen mir allerdings, dass ich es unbedingt nachholen muss :005: Hast Du noch mehr Bilder ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Uiiiiiiiiiiiiii eine IL-96.............:rolleyes::rolleyes::rolleyes: finde sie einfach geil........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hot, das erste Bild! Stativ oder ruhige Hand? ;) Die nächsten beiden Samstage sollten übrigens je mindestens drei Flüge der Aeroflot mit einer IL-96 stattfinden. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 danke danke,ne das erste aeroflot bild war freihändig als die il96 zum platz tuckerte. wie joel schon gesagt hat,nächste woche 3x il96 geplant,sowie ne tulpar yak und transaero tu 204/214,sofern sie dann doch kommt. ansonsten das übliche kleinzeugs;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Guten Abend Thomas Hast du den Urlaub "zufällig" in der Nähe geplant oder bewusst!? :005: Die Aufnahmen wissen durchwegs zu überzeugen... Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Bist du für den Rest-Traffic auch noch vor Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 die bekannten wohnen in der nähe in einem haus, so kannste das schöne mit dem nützlichen verbinden:D,mal schaun,vielleicht kommen noch paar bilder rein wenns mir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hey tolle bilder aus salzburg, da muss ich fast meinen brei dazugeben :007: Uiiiiiiiiiiiiii eine IL-96.............:rolleyes::rolleyes::rolleyes:finde sie einfach geil........... ich auch ;) sie ist schon ein richtiges monster wenn sie vor einem steht die freundliche, und exzellent englisch sprechende (!), crew hat dann auch noch extra für ein cockpit foto alle avinocs hochgefahren. wenn auch mit ein wenig wehmut darüber dass sie bereits kommenden monat nach toulouse zum A330 rating geschickt werden Die nächsten beiden Samstage sollten übrigens je mindestens drei Flüge der Aeroflot mit einer IL-96 stattfinden. angemeldet wären sie, aber ob sie auftauchen weiß noch niemand :006: die transaero wurde gestern auch im letzten moment von TU214 auf B738 geswitcht, was spottertechnisch gar nicht sooo uninteressant war :007: @Tupolev der ergraute mann am steuer des tiriac air GLEX war übrigens airline besitzer Ion Tiriac höchst persönlich ... der niki lauda rumäniens :p LG aus Salzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flygoranje Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Leider hat das Wetter am 02.01.10 nicht ganz so mitgespielt. Deshalb hab ich mich mal etwas mit den Belichtungszeiten gespielt. 105mm | 1/50sec | ISO100 Aer Lingus | A320 | EI-DEN 100mm | 1/30sec | ISO100 Moskovia Airlines | B738 | VQ-BFU Wünsche einen guten Start im neuen Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.