Michael F Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Da hier immer wieder Umfragen sind, und ich glaube das dieses Thema noch nicht dran war frag ich ma: Wer von euch ein Designer ist, was habt ihr schon designed oder überhaupt für den Flusi gebastelt ? Ich habe bis jetzt einige nette dynamische Scenerien gabaut, Mailand Malpensa ist gearde in Bearbeitung. Ansonsten : Moskau Sheremetyevo 6 dyn. (www.plane-mad.com , da könnt ihr auf der FS 2000 Seite die Scenery laden) Flieger, Berlin TXL insg. 18 Flieger. (www.txl.de.vu , Scenery downloads ganz unten) Was habt ihr gemacht ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hallo Ich designe Flugabenteuer. Das erste kann man sich auf dieser Seite unter "Downloads" runterladen. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.