Ruesch Productions Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Eine Aktualisierung des Flashplayers könnte auch helfen. Flashplayer 10 http://www.adobe.com/products/flashplayer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ...Für die aktuellen Video Dienste braucht man schon ein paar PS unter der Haube. Gerade Vimeo kodiert mit hoher Bitrate im Vergleich zu anderen Diensten. ... Danke Dir, hier könnte schon ein, für mich entscheidender Hinweis sein. Was mit hoher Bitrate codiert wird, wird vermutlich auch eine hohe Decodierrate brauchen. Mein PC ist so ein bisschen nach Celeron gekommen, aber drei Jahre Windows machen eine gute Kiste wirklich platt, besonders dann, wenn immer mal wieder was Neues geladen und probiert wird. Hier hat Antonios aus einer früheren Antwort recht. Mich interessiert einfach, ob andere User ähnliche Unbill haben, auch interessiert mich, ob ich bei einer anderen Plattform das ganze in Griff bekomme. "Merci einewääg!", auch Ueli, welcher den Feuerfuchs mit DivX verkuppeln konnte, muss ich schauen ob ich das auch hinbekomme. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das Video vom Tis ist nicht in HD und hat ziemlich genau die Hälfte der Datenmenge des meinigen. Somit kommen damit auch schwächere Rechner zu Gange. Aber zur Not kann bei meinen Beiträgen einfach auf den HD-Boutton rechts im Videofenster geklickt werden (dann wird in einem gestutzten Format abgespielt) und es sollte dann auch flüssig laufen. Dennoch hier also in der Tube: http://www.youtube.com/watch?v=OZHmw3gznTE Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Eine Aktualisierung des Flashplayers könnte auch helfen. Flashplayer 10 http://www.adobe.com/products/flashplayer/ Ist bei mir für IE schon seit Monaten aktuell. Der Feuerfuchs ist ebenfalls aktuell, gestern extra auch nochmals die Adobe Flash Site angewählt und die, gestern Nacht, aktuelle Version vom Flashplayer für Mozilla geupdatet, nun also auch 10.***. (Vorher 8.**) Firefox bringt mir ein leeres Feld an der Stelle, an der das Video eingeblendet werden sollte. Im IE geht es ja prinzipiell. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hans, ich kann ja gut verstehen, dass Du einen guten Singlemalt einer PC- Optimierung vorziehst. Und darum wünsche ich Dir und Deinem Windows- Millenium einen guten Rutsch ins kommende Jahr:007:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hans, ich kann ja gut verstehen, dass Du einen guten Singlemalt einer PC- Optimierung vorziehst. Und darum wünsche ich Dir und Deinem Windows- Millenium einen guten Rutsch ins kommende Jahr:007:. Gruss Walti Ach kommt doch, der einzig gute Browser ist Opera;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Dennoch hier also in der Tube: ... Danke für den Quervergleich! Aus Youtube ergibt sich für meinen armen PC folgendes: Deinen Film direkt bei YT anschauen, nicht verlinktes Fenster: HD mit 720 PX: Buffer zu langsam, einmal durch und nochmals geschaut. Qualität gut, Bild gut, Sound toll, so kann man es schauen, auf meinem PC. HD 1080 PX: Der Flugi kommt, macht einige mehrsekündige Pausen während wenigstens der Sound flüssig durchrauscht. Während der Sound über meinen Kopf zieht, gleiche Qualität wie vorher, steht der Flieger zwischen den zwei Häusern in Kloten. Die Geräusche des gelandeten Flugis klingen ab, während die Notkühlung des PC nun sehr laut wird. Aber: Das Flugi löst sich über den Häusern und landet bei YT nun absolut Geräusch- und Ruckelfrei. Qualitativ sehe ich keinen Unterschied, habe das ganze jedoch im Fenster laufen lassen, nicht im Vollbild. Mein Youtube Downloader schaft es nicht, Deinen Film zu downloaden. Ergo nutzt er (der Downloader) nix, Flash scheint meinen verkrebsten Rechner zu überfordern. Merci für die Bemühung, ich schleppe Dir als Dankeschön an die GV eine alte Vinylplatte an, welche Ohrbombastisch ein Gewitter und einige amerikanische Loks abbildet, ganz ohne Bild. Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hans, ich kann ja gut verstehen, dass Du einen guten Singlemalt einer PC- Optimierung vorziehst. ... Gruss Walti Ja sicher, Walti. Und drei Single Malt einem Leben ohne PC vorziehen, dafür nur einen Mc. Intosh Röhren Amplifier mit 20 Watt am Ausgang und zwei Klipschörner in zwei Ecken der kleinen Stube. (Träum):rolleyes: Ganz ohne Plasmafernseher. (Träum):rolleyes: Dir natürlich auch ein gelingendes nächstes Jahr! Wie allen Mitlesenden auch. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Lieber Hans, der Fall ist sonnenklar- ich werde an der kommenden GV den Antrag stellen, dass der Erlös des Tombolaverkaufes vom ILS- Fest voll in den Fonds für notleidende Ur-PC-Halter geht. Jedoch mit der Bedingung, dass der so gestützte Empfänger seine gesamte Hardware-Konfiguration gratis dem Verkehrshaus Luzern für die Sonderausstellung: Die Anfänge der Computertechnik im letzten Jahrhundert, überlässt. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich werde demfall sofort den Antrag bekämpfen und beantragen, dass alles Geld dem Fond für notleidende Reprofotografen, welche dem FF zugetan sind, zufliessen soll. Präventiv also: Hat es noch weitere Reprofotografen hier? Dass ihr notleidend seid, ist und wird nicht bestritten! Gruss Euer Vorsitzender Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.