Walter Fischer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Heute am späteren Nachmittag, zwischen 4 Uhr und halb fünf Uhr im Anflug zur 28. Bitte guten Kopfhörer aufsetzen- dann steht Ihr direkt neben mir:cool: http://www.vimeo.com/8384906 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 erledigt,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Sound ist ja schön und gut, aber das Visuelle solltest du jetzt deswegen nicht vernachlässigen... Mit ein paar Schritten weg vom Auto wäre da weit mehr dringelegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bisschen zu gut gemeint mit den schnellen Bewegungen am Stativ ;) Auch diese übergrossen Schriften die mich an meine "Pinnacle" Zeit erinnern sind doch etwas "kitschig". Walti das kannst du besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 So, nun bin ich wieder zurück vom Festessen;). Ja, dieses Video hat aus fachmännischer Sicht einige Mängel- nur ging es mir darum, Euch etwas Abwechslung zu bieten durch meinen 1-stündigen Abstecher zum Anflug. Die Arbeit bis zum Zeigen dauerte etwa eine weitere Stunde. Wenn ich durch meine "expanded webcam" dem einen oder anderen etwas Freude bereiten konnte, war die Mission erfolgreich. Kein Vergleich zu einem epochalen Andy Rüesch- Epos mit monatelanger Feinarbeit bis zur Perfektion:005:. Gerne werde ich jedoch nächstes Mal 20, 30 Minuten mehr investieren, um einen halbwegs passablen Abriss des Geschehens am Approach zu zeigen;). Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Walti, den Sound beherrschst Du perfekt. Wenn ich den Bildschirm abschalte kann ich ihn ohne Ablenkung geniessen... ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RSC Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Vielen Dank fürs Zeigen..! :cool: Diese Aufnahmen lassen Erinnerungen wach werden an einen WK, welchen ich im Juni 2002 in der Kaserne Kloten absolvieren musste (oder in diesem Fall: durfte). Beinahe jede freie Minute benutzte ich damals dazu, das Areal zu verlassen und den Anflügen auf der 28 zuzuschauen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Danke Ueli- in Bälde lade ich den zweiten Teil hoch; hoffentlich sind bis dann meine strengsten Lehrer schon im Bett.:rolleyes: Gruss Walti, in 20 minuten online mit bewegten Bildern...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Achtung! Fastfood zum zweiten:) http://www.vimeo.com/8387154 Gruss Walti, in 20 Minuten online:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ...; hoffentlich sind bis dann meine strengsten Lehrer schon im Bett.:rolleyes: Sorry, nein :D Ich war auch dort, zur selben Zeit, das Licht war einfach der Hammer! Deshalb meine ich: mit ein paar Schritten wärst du auf der "Sonnenseite" gewesen und hättest zudem keine Autos und irgendwelche Köpfe im Weg gehabt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Du warst der, der auf diesem Trafohäuschen (oder was war das?) stand? Eine ziemlich mickrige Figur hast Du aber dort abgegeben: Wo zum Geier sind denn Deine Fotos:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sorry - bin auch noch da. Ich bin mit Pascals Aussage einverstanden. Ein Film lebt auch vom Bild und nicht nur von Ton. Ich würde etwas weiter weg filmen, damit Du die Überflüge mit ins Bild bekommst. Die Schwenks über Kopf sind sonst störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Öhhm nein, ich war das nicht. Bin 1.86m gross :D Ich war auf dem Parkhaus P6. :D Naah, soll ich jetzt wirklich noch ein paar Bilder reinstellen? :006::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Naah, soll ich jetzt wirklich noch ein paar Bilder reinstellen? :006::007:Natüüüüürlich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Na ja Walti für einen Schnellschuss gar nicht mal so schlecht... Ich habe auch ein Weihnachtsgeschenk... hmmm weiss aber nicht ob ich das posten soll möchte ja Walti nicht die Show stehlen :005::o:D:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sorry Pascal, dort war ich auch kürzlich- und Du weisst genau, dass dort kein Videofenster ist, nur ein Spalt für solch eingefrorene Momentaufnahmen, wie Deine. Welche aber zugegebener Massen nicht von schlechten Eltern ist:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Na ja Walti für einen Schnellschuss gar nicht mal so schlecht...Ich habe auch ein Weihnachtsgeschenk... hmmm weiss aber nicht ob ich das posten soll möchte ja Walti nicht die Show stehlen :005::o:D:009: Am liebsten wäre mir der Link zu Deinem legendären Erstlingswerk, dass Du uns hier im Forum zugemutet hast vor Jahren, aber wenn dies unter Deiner Würde ist, werde ich weiter suchen:005::005::005:. Nein, im Ernst Andy: Zeig uns doch Dein schon mehrmals angekündigtes (Ueberraschungs)- Werk endlich!:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich meine auf die andere Seite der Pistenachse, noch immer bei diesem Parkplatz, wo du warst... Ich hab nicht gesagt, du musst um den halben Flughafen rennen, sondern nur ein paar Schritte vom Auto weg! xD Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sorry, aber das ist militärisches Sperrgebiet:008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Am liebsten wäre mir der Link zu Deinem legendären Erstlingswerk, dass Du uns hier im Forum zugemutet hast vor Jahren, aber wenn dies unter Deiner Würde ist, werde ich weiter suchen:005::005::005:. Nein, im Ernst Andy: Zeig uns doch Dein schon mehrmals angekündigtes (Ueberraschungs)- Werk endlich!:cool: Gruss Walti Ui Walti der MD-11 Film (ein Klassiker), hehe du glaubst nicht ich habe nach all den Jahren doch noch eine Anfrage bezüglich diesem Film erhalten ;) Öhm ja das "grosse" Werk muss noch auf sich warten lassen, mir kam was dazwischen und, das "dazwischen" siehst du bald was es ist :cool::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Here you go --> zu den Eingefrorenen :D http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=75246 Andy: Lifere nöd lafere! :D Wir wollen sehen!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ist ja schon da, sorry hat etwas gedauert. Diest ist nur ein ganz "kleiner" Vorgeschmack auf den neuen Film der (vielleicht) bald im Internet zu sehen ist :009: http://www.vimeo.com/8388575 Viel Spass und ho ho ho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ein Achsen- Sprung bei 0:53 und am Anfang ein kurzer Zoom-Hänger, aber das ist noch zu bügeln:005:. Ansonsten wieder sehr ruhig und diesem "Tier" angemessen:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also Walti, ich mag dein Video. Ich könnte stundenlang solche Anflüge online beobachten. Oben sprechen nur die verwöhnten Zürcher-Spotter-Göhren, die eh täglich am Airport sind. :005: Für mich, der einen A340 in Bern bestimmt nie zu sehen kriegt, macht dein Video ordentlich Spass. Danke also für deinen weihnachtlichen Einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ein Achsen- Sprung bei 0:53 und am Anfang ein kurzer Zoom-Hänger, aber das ist noch zu bügeln:005:.Ansonsten wieder sehr ruhig und diesem "Tier" angemessen:008:. Gruss Walti Walit der A380 gehört eigentlich nicht zum Projekt Film ;) Deshalb habe ich dort natürlich nicht perfekt gefilmt. Das eigentlich Projekt handelt von etwas ganz anderem. Der A380 war nur Gast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.