sandro Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Sali Zäme Ausbildungsbedingt musste ich meine Freizeit etwas zusammenstutzen. Darum war von mir in letzter Zeit nicht viel zu sehen hier im Spotter- Corner. Was nicht heissen soll dass ich ganz untätig war. Ein paar Bilder haben sich den Herbst über trotzdem angesammelt: Ich wünsche frohe Festtage und en guete Rutsch is 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Eine Klasse für sich! :cool: Wisi's Aussage trifft es noch besser... ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeing707 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hut ab, Sandro! Sag mal, wie hast Du denn das erste Bild hinbekommen, bzw. den Koreaner? Ich nehme an auf einem Stativ mitgezogen? Mit welcher Belichtungszeit, Blende??? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mit welcher Belichtungszeit, Blende??? Wenn ich das beantworten darf: # Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 1/15 Sekunde ===> 0.06667 Sekunden # Linse F-Nummer/F-Stop = 28/10 ===> ƒ/2.8 # Belichtungsprogramm = Manuell (1) # ISO Empfindlichkeit = 1600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi Sandro! Schön mal wieder was von dir zu sehen!Da hast du dich ja mit diesen Bildern eindrucksvoll "zurückgemeldet"! Vielen Dank! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey Sandro, absolut fantastisch! Bin ja gespannt was du in den nächsten Tagen so auf den Chip zauberst! :rolleyes::008::005::005: Gruss vom Bodensee, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich nehme an auf einem Stativ mitgezogen? Sali Thomas Mitgezogen ja, aber ohne Stativ. Ist auch nicht ganz scharf :005: Bin ja gespannt was du in den nächsten Tagen so auf den Chip zauberst! Sali Tino Wenn Du uns morgen schöneres Wetter für ACH zauberst ... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.