r.burkhart Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 hallo zusammen heute hatte ich ein visuelles treffen mit dieter blaser und einer beech bonanza.leider konnte ich nicht einmal winken denn ich wollte ja bilder machen. ich konnte es einfach nicht lassen....na ihr könnt ja selbst schauen. gruss ronny euer lszb spotter http://home.datacomm.ch/r.burkhart/posting/spotten_belp3/flugi.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Einmal mehr tolle Shots Ronny...und nicht nur die wunderschöne Beech Wiitermache !!!! Gruess und guet Nacht Dieter (P.S. mein Mail ist immer noch am herunterladen !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Wie froh ich doch immer wieder bin um meine Armlehnen! Wieviele Male wäre ich sonst schon vom Stuhl gefallen! Toll deine Fotos! Schade landet in LSZB keine MD-11 oder Triple Seven Schade ist die Breitling-Bemalung des Flugzeuges nicht so schön wie deren Uhren, also mir gefällt das Painting irgendwie nicht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 hi, über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, zum glück... also die fotos sind einsame spitze!!! aber ich finde die breitling sehr schön mit ihren brennenden motoren (so lange die flammen nur aufgemalt sind...) am 13.06. werde ich auch in bern sein mit HB-LTA. ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 hoi robin weisst du etwa die zeit deines aufenthaltes in lszb.werde sicher so um 16.15 bei der 32 sein. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 super ronny, ich verneige mich wieder einmal neidisch vor deinen bilderr und deinem zoom! wie dieter schon schrieb: WIITERMACHE !!! @dieter: die ewh ist auch von dir? gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 @Brünu: Also von mir.....na ja.....sie gehört auch zur Flotte und die gehört bekanntlich nicht mir Aber ich schaue zu dem Vogel, das stimmt, ja. Bis bald, Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.