Roland Grunder Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo Kollegen des Flightforums Unser Patenkind in Nöten, daher die Frage, wo haben die Geschäfte in der Schweiz (oder dem nahen Deutschland) am Stephanstag, dem 26.12. geöffnet. Problem, er sucht eine Digitalfilmkamera für die Ferien in Thailand, und der Flug ist am Sonntag. :( Oder gibt es im Flughafen Zürich ein Geschäft, dass man diesbezüglich empfehlen kann, und das am Sonntag geöffnet hat. Zum Schluss, allen schöne Festtage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi, Im Aargau und Solothurn haben die Geschäfte geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hoi Roland, der ID (Interdiscount) am Flughafen hat sicher offen, da findest Du Digicams in allen Farben! Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hoi Roland, der ID (Interdiscount) am Flughafen hat sicher offen, da findest Du Digicams in allen Farben! Tomi Am Flughafen hat es einen ID ?? Wo???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn du von den Bahngeleisen die Rolltreppe hoch gehst, stehst du direkt davor! Edit: Ah, das war ironisch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Neinein!!! Das war nicht ironisch!! lol Sorry, ich ändere mal das Smiley, das sollte aussagen, dass ich überrascht bin, da ich eigentlich sehr oft am Airport bin, ihn aber noch nie gesehen (zumindest nicht wahrgenommen) habe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Der Interdiscount am Flughafen ist in der nähe vom Check-In 3 Bereich. http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-204/535_read-852/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Guten Tag Allen ein herzliches Dankeschön für die Hilfen. So wird sich der junge Mann heute im Solothurnischen auf die Suche machen, und ich werde dann wohl das Vergnügen haben, seine ersten filmischen "Kunstwerke" bestaunen zu dürfen. ;) Noch einmal vielen Dank, und allen einen schönen Tag, die ihn auch arbeitsfrei geniessen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.