muflon Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo alles! Ein Paar Fotos von dieses Jahres Hahnweide Oldtimer-Show :) Es war alles wirklich super-toll ... Eröffnung des Pistes für Publikum in Morgen, Light-Show in der Nacht, tolles Foto-Spots außerhalb des Geländes, Sea Fury, Polikarpov, Focke-Wulf ... Ich komme zurück im 2011! :) Mehr Fotos in meine Seite: Hahnweide Oldtimertreffen 2009 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Deine Fotos sind einfach Spitzenklasse! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Echt super Fotos. Vor allem das Zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Fotos der Spitzenklasse,wie Du mit dem Licht spielst ist schon perfekt.Immer ein Genuß deine Aufnahmen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Super Bilder, Merci! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey Daniel, 1a Bilder von einem 1a Event! In dieser Qualität (Ausschnitte, Aufnahmewinkel etc.) gab es bisher nichts vergleichbares von der Weide. Du hast die Motive stets in rechte (ob künstlich oder nicht) Licht gerückt. Spitze! Auch ich zähle schon die Tage bis zum OTT 2011 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieder mal sehr schöne Fotos die man sich sehr gerne ansieht LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.