Philip H Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo alle zusmmen, Ich wolte mal fragen, ob jemand nen Link kennt, wo ich ne "Fa18Hornet" gratis für den FS2002 herunterladen kann. Vielen Dank schon im Voraus Philip Helbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habe auf AVSIM folgendes gefunden: Dann erscheint folgendes: Klick Die untere Maschine, ist die etwas für Dich ? Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mue me sich dört amälde??? U Viele dangg für d' antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mue me sich dört amälde???U Viele dangg für d' antwort Ja, muss man, ist aber gratis, keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wie Florens bereits gesagt hat: Ja Aber AVSIM ist für mich die beste und größte Freeware-Download Datenbank in der Geschichte des FS. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bei mier kommt beim Einrichten eines Loggins immer die Folgende Fehlermeldung. Was muss ich tun um diese nicht zu erhalten?? That login is already in use, please choose another. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 That login is already in use, please choose another. -> Dieser Name ist schon vergeben, bitte wähle ein anderer. Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bi mir kunt immer e Fehlermäldig, wenn ich mir es loggin irichte will, was mues i mache, dass das nit passiert?? That login is already in use, please choose another. Geht es auch auf Schriftdeutsch, damit unsere Kollegen aus D und A verstehen worum es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kann man bei AVSIM auch Flughäfen usw. Downloaden oder nur Flugzeuge?? Danke für eine ANtwort schon im voraus. Philip Helbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kann man bei AVSIM auch Flughäfen usw. Downloaden oder nur Flugzeuge??Danke für eine ANtwort schon im voraus. Philip Helbling Hallo Philip, Ja, kann man. Einfach mal die Suche nutzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke, aber wenn ich jetzt zum beispiel LFSB also Basel eingebe, so kommt immer, dass nichts gefunden wurde. Philip Helbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke, aber wenn ich jetzt zum beispiel LFSB also Basel eingebe, so kommt immer, dass nichts gefunden wurde.Philip Helbling Vielleicht noch die richtie Kategorie wählen? Bei mir zumindest findet er einige LFSB-Scenerys für den FS 2002. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Suche nach Euro Airport! Dort gibt es eine Scenery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.