Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hallo simmerfreunde, nach 3 tagen ukraine bin ich wieder gut zu hause angekommen und habe die digicam erstmal ins eisfach gelegt. warum?? daueraufnahmen ohne ende. es erwartet euch ein bericht von meinem flug nach lwow, der mich von nürnberg über berlin/ tegel nach warschau und schliesslich nach lwow führte. zurück ging es dann von lwow über warschau und münchen nach nürnberg! der bericht enthält 45 bilder und wird in 8 postings aufgeteilt a 6 bilder bzw. 3, damit auch die modemgeplagten zu ihrem recht kommen! wartet also bitte mit kritik und anregungen bis zum 8 posting. verwendete addons flughafen nürnberg, flughafen berlin tegel, flughafen warschau, flughafen lwow und flughafen münchen. bae146, erj145, b737- 400, atr72 vielen dank, euer burkhard aus eddn lh1705!! so nun aber los! nicht viel los in eddn, die a320 ist fertig und wartet aufs pushen, deswegen herrscht langeweile bei der groundcrew... dann endlich geht die a320 raus obwohl die nase zur rw28 weisst, gehts über die rw10 heute raus... eine b737 der LH am nabel des flughafens... meine BAE146 der EW beim verspeißen der paxe... im cockpit noch fleißiges arbeiten... weiter gehts in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier gehts weiter... seitenblicke... detailaufnahme der klappen bei der bae146 beim taxiing... take off rw10... meine heimatstadt nürnberg... anflug berlin mit erläuterungen... eine b737 der DBA beim taxeln zum gate... weiter gehts in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier gehts weiter... TUI, schöne ferien... meine ERJ145 der LOT beim parking... auch hier fleißiges arbeiten... eine a320 der AUA beim einparken... auch das "kleine zänkische bergvolk" ist da... hallo sandy, nur für dich!! jetzt zeig uns doch mal wo du wohnst?? weiter gehts in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier gehts weiter... in warschau angekommen gleich eine TU154 der AEROFLOT in alten design... meine ATR72 nach lwow... eine B737 der LOT ca.20m von mir beim taxeln zur runway... in lwow angekommen, war der bus diesmal etwas größer... 2 tage später ging es wieder heimwärts, trotz 8 grad aussentemperatur war die arbeit im cockpit so hitzig, dass das fenster geöffnet war... tschüssi lwow bis zum august... weiter gehts in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier gehts weiter... russische flugkunst... die fliegen bestimmt nicht mehr... die auch nicht... for sales 100000$... sauschlechtes wetter beim climb... aber dann... weiter gehts in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier gehts weiter... wiedre in warschau, die exregierungsstaffel der polnischen regierung... yak40, im hintergrund ein mi8... und wieder fleißige arbeit in der erj145 die mich nach münchen bringen sollte... dagegen langeweile beim ground, siehe bild 1!! warschau bye,bye das pistenkreuz im wahrsten sinne... warum ich so gerne fliege??? ich weiss es auch bei diesem bild nicht!!! weiter gehts in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier gehts weiter... gegenverkehr... jeder kennt ihn, fast jeder war schon hier... detailaufnahme der erj145 beim landen auf die flaps... nochmehr details, die speedbrakes... arbeit für das germanairportteam für den fs2004, das neue terminal in münchen ist bald fertig... in münchen heißen sie marshaller... weiter in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier gehts weiter... meine atr72 der EW nach nürnberg, hungrig steht die ladeklappe offen... "oh mein kranich wie lieb ich dich"... endlich wieder daheim..., der tower von nürnberg... uff... so, dass wars, nächsten mittwoch gibts dann bilder aus rumänien. ich hoffe euch hat mein kleiner rundflug nach osteuropa gefallen. über lob und tadel würde ich mich sehr freuen!! burkhard- eddn lh 1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Huhu, sach' mal: hast Du ausser fotografieren und fliegen auch noch was anderes gemacht Tolle Bilder! Besonders die von den YAK40 -- sehen mit den grossen Rädern aus wie original umgesetzte Herpa Modelle Gruss, Markus ------------------ "Airfield with Cessna 150 circling overhead, identify yourself!" [Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 05. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Salü Burkhard Wiedermal ein sehr kurzweiliger Bericht mit vielen interessanten Fotos, super! Bild 9 finde ich zum Beispiel ganz toll, hast irgendwie genau den richtigen Augenblick erwischt... Ich kann mir gut vorstellen wie du dauernd am Fenster geklebt hast, ist ja auch der Sinn von Fenstern in Flugzeugen... Kannst froh sein dass du jedesmal solch saubere Fenster hattest, ich habe schon Flüge erlebt da war fotografieren unmöglich weil die Fenster derart stark verschmutzt waren Schön bist du wieder da! Ach ja und nächstes mal brauchst du nicht mehr soviele Antworten erstellen. In den ersten Beitrag sechs Bilder, danach den gesamten Rest in die erste Antwort, klappt bestens... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Burkhard Vielen Dank für die tollen Bilder, die du immer "mitbringst" von Deinen Reisen. Hast wieder mal ein paar super Eindrücke eingefangen! @Markus: Burkhard wollte "modemschonend" posten, nur, und das geht jetzt an Burkhard: das bringt nichts, da ja sowieso alles im gleichen Tread ist, also wird auch alles geladen... Wenn schon hätte man mehrere Treads eröffnen müssen, aber das wäre auch nicht so das berühmte gelbe... Somit wäre Markus's Vorschlag die bessere Variante. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 [hi wirklich super shots ich bringe bald anfang juli ein Bericht Genf-Basel-Alicante-Genf.. ich muss noch schauen mit meinem Freund vielleicht kann ich paar aufnahmen von Cockpit machen Holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Burkhard Was soll ich sagen wie immer tolle Bilder mach bitte mehr davon. Gruss Marcel der wieder Fliegen will. ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Burkhard, die Bilder sind ja wieder spitze geworden. Leider wohn ich auf bewussten Foto ca 3 km weiter westlich.Schade. Danke für das Klasse Bild. Könnte ich das gemailt bekommen? s.belitz@gmx.de ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Burkhard, super Dein Bericht, ganz speziell auch die Shots, welche Du mit dem FS 98 gemacht hast! Die Wolken- Scenerie ist bestimmt von FS- Clouds. Was hast Du sonst noch für Addons verwendet? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 burkhard... ... und wieder einmal sind wir tief beeindruck, was uns da der burkhard aus dem osten zurückgebracht hat! deine reportage sind immer wieder was ganz spezielles und in diesem forum nicht mehr wegzudenken! doch die erste frage scheint berechtigt! hast du eine politiker-funktion --> hauptsache reisen und bilder machen! wir freuen uns schon auf deine nächste dienstreise! grüsse bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 hallo simmerfeunde, @all: vielen dank für euer positives feedback zu meinen berichten aus einem anderen teil der welt. euer feedback gibt mir persönlich immer den antrieb weiter zu machen. @markusB und mike: beim nächsten bericht werde ich eure anmerkungen bezüglich des postings beachten!! @walti: du hast recht es war der alte fs98 mit einem prozessor der sonderklasse. 10ghz!!! deswegen die schärfe der bilder!! @bruno: der bericht macht natürlich den eindruck, dass ich nur geflogen bin! aber die 2 tage in lwow hatten es in sich und die bilder die ich dort von unterwegs gemacht habe, ähneln denen von meinem ersten rumänienbericht. ein bild habe ich noch vergessen. es ist der neue tower in warschau, sieht sehr futuristisch aus!! bis demnächst burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hi Burkhard, dieser Tower schreit förmlich nach einer Umsetzung in den FS02! Vielen Dank für die Nichtvorenthaltung! GrussWalti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hallo walti, diese umsetzung gibt es schon!! unter www.flightsim.com ist die scenerydatei epwa19.zip die richtige!! viele grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo Burkhard... Unser Ost-Korrespondent geniale Bilder... aus einer für mich völlig unbekannten region... einfach super.. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.