ryan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hey zusammen, Ich möchte euch einen Hinweis auf ein sehr tolles Freewareflugzeug geben. Die Curtiss Jenny hatte ihren Erstflug im Jahre 1915 und es wurden total 6813 Stück von diesem Typ gebaut. Natürlich muss dieses Flugzeug sehr behutsam geflogen werden, ansonsten endet der Flug ungewollt im nächsten Acker oder in den Baumkronen. Der Entwickler dieses Flugzeuges für den FSX legte besonders Wert auf viele kleine Details. (Kleine Scenerie ist inklusive) Nun möchte ich nicht all zu viel verraten. Am besten testet ihr mal dieses Schmuckstück und berichtet dann von euren Flugerlebnissen :) :) Toll - und das freeware! Download hier: http://www.flight-team-bremerhaven.com/index.php?name=Downloads&req=viewdownload&cid=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 In einem Bild steht dass sie auch für den FS9 ist. Ich werde sie später einmal (mit Genuss) testen, habe ja seit gestern bis am 10. Januar 2010 frei :) vielen Dank für die Info ! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.