Tauro Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habe mir gestern diesen Flieger gekauft und will ihn euch hiermit wärmstens empfehlen. Dieser Flieger besitz ein neues Landelicht-System, welches den Boden tatsächlich ausleuchtet und nicht nur einen hellen Schleier darüberlegt. Ebenfalls sind auch im virtuellen Cockpit Regentropfen vorhanden. Zusätzlich Vereisungseffekte, die sich auch auf das Flugverhalten auswirken. Aber was soll ich hier noch weiter Schwärmen, seht es euch einfach selber an. Achja, alles läuft butterweich, verbraucht weniger Ressourcen wie meine Sceneca II von Carenado. So müssen Flieger programiert werden, dann klappts auch mit dem Kunden :D Lotus Simulations Dort findet ihr weitere Infos und Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi Dieter, ich kenne diesen Flieger bereits und habe ihn bei einem Freund von mir geflogen. Die Grafik ist der Hammer, genauso wie das VC und das Außenmodell. Wenn ich meinen FSX wieder anschmeiße kommt mir der als erstes drauf: Realistisches Flugverhalten, tolle Effekte und tolles VC, einfach ein sehr gutes Produkt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Zusammen Ich habe jetzt das Forum nach diesem Flieger durchsucht, entweder mache ich etwas falsch oder hier wurde wirklich nicht viel darüber gesprochen. Der Jet ist mittlerweile in der Version 1.3 erhältlich und ich muss sagen es macht noch immer spass mit ihm zu Fliegen. Ich habe eine Frage, weis jemand ob für den Albatros die neue Breitling Livery irgendwo erhältlich ist? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Stefan Ja die Breitling Livery 2010 gibt es. Du musst dich bei http://www.lotussim.com im Forum registrieren, sodass du die Livery downloaden kannst. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Marco Vielen dank ist ja kuul, ich finde die neue Livery einfach genial, gefällt mir sehr. Habe ich das richtig verstanden um sich in diesem Teil vom Lotus Forum zu registrieren muss man eine PM mit den entsprechenden angaben schicken? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Das ist richtig.Du musst ihm eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.