Zum Inhalt springen

FS9 Suche gutes Fokker F70/F100 Panel

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem guten Fokker Panel. Bei Project Fokker ist zwar ein Panel dabei, aber egal was und wie ich es einstelle, die Gauges bzw. das Panel wird nicht dargestellt.

Nun meine (eher speziellere) Frage an Euch: Gibt es ein gutes Fokker F70 oder Fokker F100 Panel ?

vielen Dank für Eure Mithilfe,

Lukas :008:

Hallo Lukas

Also, wenn ich mich richtig erinnern kann, hast Du glaube ich keine Möglichkeit, via Kreditkarte Deine Produkte zu erwerben?

Falls doch, unbedingt diesen Flieger kaufen.

http://www.digital-aviation.de/site/?page_id=7

Ev. hier mal schauen betr. der Boxed/CD Version

http://www.flight1.com/products.asp?product=FL1-F70-001

Hallo Lukas

Hi an alle,

...Bei Project Fokker ist zwar ein Panel dabei, aber egal was und wie ich es einstelle, die Gauges bzw. das Panel wird nicht dargestellt......

Lukas :008:

Da ich den Flieger habe und er bei mir einwandfrei funktioniert,was genau wird nicht angezeigt das ganze Panel oder ist es nur Dunkel ohne Anzeigen.

Hallo Stephan, Hallo Alain,

An Alain: vielen Dank für den Tipp ... ich habe gestern auch noch mit Helge (FlyH) gePNt und er hat das Panel bei mir zum laufen gebracht. An dieser Stelle ein großes Danke an Helge !

An Stephan: Ich hatte alles so verschoben wie es sein sollte, die Gauges in Gauges und das Panel in de Project Fokker F70 Ordner ... ich hatte jedoch nur Fehlermeldungen bekommen dass die Sound Datei fehlt, nach kurzer Zeit hatte ich diese ersetzt und schon kam die nächste. Jetzt funktioniert es jedoch Dank Helge. :)

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch,

Lukas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...