christianhasler Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Hallo zusammen! Gestern im MediaMarkt die Dimage 7 für Fr. 1349.- gekauft, heute schon mit auf eine Radtour von Wohlen nach Birrfeld mitgenommen! Die neue Kamera will ja getestet sein! Also fangen wir an! Nur schon zum voraus: Es war viel los, sehr viel! HB-PMI rollt zur Runway HB-HEO im Landanflug HB-OAE kurz vor dem Ausetzen Noch ein ganz kleiner Und Gas geben Segelflieger hatte es jede Menge, die Schlepper hat viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 HB-DFS bereit für line-up Und schon gehts los HB-YDA: Solch komische Dinger gibts im Aargau also auch! Hier noch einer beim auftanken Der fleissige Schlepper kurz vor dem Aufsetzen Und zum Schluss noch ein kleiner Blick richtung Flugplatzrestaurant Das wars vom Birrfeld, aber aufgepasst: Auch im Flugplatzlosen Wohlen gibts etwas zu sehen, wie folgendes Bild beweist. Aufgenommen mit 400 mm (200 mm + 2x Digitalzoom) So, ich hoffe euch gefallen die Bilder und hoffe auf einige Reaktionen, Kommentare und Kritik! Euer Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Hallo Christian... Deine Aufnahmen beweisen wieder einmal dass nicht nur die grossen Fklugzeuge was hergeben für interessante Fotos... weiter so.. Bravo Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 markus du sagst es --> lasst uns auch mal die bilder von den kleineren plätzen bewundern - die saison hat ja gerade erst richtig angefangen!!! grüsse aus bern bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo Christian Ich muss den anderen zustimmen. Tolle bilder! Die haben mich wieder an den letzten Sternflug erinnert, bei dem unsere Crew und ich Birrfeld als Startflughafen hatten. Dort läuft wirklich sehr viel. Das habe ich damals auch festgestellt. Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Sind wirklich super Bilder, Kompliment! ICh geb dir noch ein Tipp mit den Einstellungen, damit die Bilder ganz scharf werden: 1. Stell die Kamera ein. 2. Drück auf den Knopf "MENU" 3. Dort musst du oben auf "Custom2" gehen 4. Dort musst du die Schärfe auf "Hart(+)" stellen, dann werden die Bilder super scharf Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo Marc Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren! Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.