Tobisky Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen Obwohl mir der Wilco-Airbus eigentlich nicht passt wollte ich trotzdem mal wieder Airbus fliegen. Ich habe den Wilco-Airbus mit Project Airbus gemergt um wenigstens das Aussenmodell anschauen zu können :009: Nun habe ich im Reiseflug jeweils einen Anstellwinkel von 5° oder mehr. Das ist def. zuviel für einen Airbus A320 im Reiseflug mit Mach 0.80. Beladen habe ich den Airbus mit dem Wilco-Belade-Tool. Fliegen tu ich im Expert-Modus und habe vorhin festgestellt, dass ich vergessen habe das GW im MCDU einzugeben. Kann das der Grund sein? Meines Erachtens nach nicht. Hat jemand eine Idee? Der Merge kann es eigentlich nicht sein, da ich, gemäss Anleitung, nur die Texturen und das Modell geändert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.