FokkerPilot Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie vielleicht ein paar User wissen arbeitet Digital-Aviation an einer CRJ700 bis CRJ900 ;) Es gibt ein kleines "Christmas-Update" seitens DA :) 2D Panel Shot FMC Shot allgemeine Informationen finden sich HIER. Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieso bringen die nicht erstmal die Fokker zu Ende :confused: Die Bilder sind übrigens ziemlich nichtssagend und bringen mich sicherlich nicht um den Schlaf :009: ... sowas würde ich lieber für mich behalten ... Zitieren
SANDA Rudolf Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieso bringen die nicht erstmal die Fokker zu Ende :confused: Tja, nach 4 Updates :002: wird man das ganze anscheinend gerne Vergessen. Aber abwarten wieviele Patches zu der CJR kommen --> Wir erinnern uns an die Piper usw....:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.