newec Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich überlege mir für 1 oder 2 Nächte nach Venedig zu fliegen. Irgendwann in der Woche vom 8.-12.02.2010 während des Karnevals. Es ist aber noch nicht ganz sicher.... Würde jemand mitfliegen wollen und die Kosten teilen? Ich besuche dann meine Freundin in Venedig und daher geht es mir eher nur um den Hin- und Rückflug. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly4fum Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wenn du magst, können wir zusammen fliegen. nimm dann noch 2 mit. würde vorschlagen wir gehen dann mit unserer da-42 oder cirrus 22, dann kommen wir auch sicher an :) ifr macht sichs besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newec Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 danke für die anregung, aber ich habe das vorhaben gecancelled. gut flug und happy landing! beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missed_approach Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das selbe habe ich auch vor! Hast du Tipps zu LIPZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.