Zum Inhalt springen

Allgemein Flugdynamik PC-12 - meine Version

metzgergva

Empfohlene Beiträge

Insbesondere hier gibt es ja viele Pilatus PC-12 Fans und ich zähle mich gerne auch zu diesen. Deshalb habe ich meine "alte" Flugdynamik, die ich vor 3 Jahren mal für die FS2004 Version entwicklelt hatte, nun komplett neu überarbeitet und auf die aktuellen Download Versionen (1.02) der Flight 1 PC-12 für den FS9 und FSX angepasst. In 3 Jahren lernt man ja doch so einiges dazu und so hoffe ich, dass diese aktualisierte Version Euch auch gefällt ;-)

Neben den Anpassungen der Leistungsdaten und dem verändertem Flugverhaltens und Steuerung im FS, habe ich noch die Checklisten und Referenzdaten dazu getan. Zumindest bei mir wurde nichts davon installiert. Ebenso ein angepasster Cfg File für das AES.

Ich stelle die Files als Zip mal hier im Forum zur Verfügung - sozusagen als kleines privates Weihnachtsgeschenk für eben diese Fans im ILS flightforum.ch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr und immer viel Spass!

Installation:

Eigene aircraft.cfg sichern, damit man u. a. eventuell selbst installierte Bemalungen in meine Datei nachtragen kann.

Danach die Dateien in den Flugzeugordner entzippen, mit Option "Unterverzeichnisse verwenden"

Bitte darauf achten, dass von Euch die Einträge je hinzugefügtem Flugzeug entsprechend angepasst werden.

Die FS9 Version:

http://metzgergva.de/FS2004_aircraft/F1_Pilatus_PC-12/FDX_F1_Pilatus_PC-12_091220.zip

Die FSX Version:

http://metzgergva.de/FSX_aircraft/F1_Pilatus_PC-12/FDX_FSX_F1_Pilatus_PC-12_09120.zip

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...