PC-pilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Dieses Jahr im Mai, habe ich einen Flug mit der OE-ARW eine Katana DA20 unternommen. Der Flug war ein Lokalflug in LOAN (Wiener Neusadt). Wir haben in unserem Flug einige Steilkuven, einen Strömungsabriss etc. gemacht. --> danke an Günther für den Tollen flug!!! Nun seht selbst, die bilder sind nicht kommentiert, sie sollen einfach auf euch wirken. Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Servus Martin, toller Flug und schöne Bilder aus Wiener Neustadt, hat richtig Spaß gemacht bekanntes Gebiet zu sehen :) Zitieren
B787 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ein durchaus gelungener Bericht! :) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
dotter1976 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Martin, freut mich das es dir gefallen hat und ich dir einiges in der Praxis zeigen konnte! Flusi erprobt bist du ja schon! :008: Das war eindeutig zu merken! Schön das es nun auch der Bericht online geschafft hat! lg Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.