flyDillys Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mooin, Ich fliege seit einiger Zeit mit realem Wetter. Leider wird mir dadurch in St.Maarten häufig der Anflug auf Piste 27 statt 09 und am KaiTak 31 statt 13 zugeteilt. Der Traffic fliegt ebenfalls so an! :( Ist es möglich einzustellen das nur die Piste 09 bezw. 13 angeflogen werden kann?! In Maarten wäre dies sowiso Realität! Vielen Dank im Voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, so etwas kann man mit dem Programm AFCAD wunderbar machen. In dem Programm kannst du Runways nur für Start oder Landungen freigeben oder auch ganz schliessen. Hier mal ein Link zu einer Deutschen Anleitung. Ich hoffe, das hilft dir weiter. http://www.designforum.stumbles.ch/index.php?topic=522.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 TNCM hat eine runway 10-28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 TNCM hat eine runway 10-28. Erst seit 2008, bis dahin 09/27, warscheinlich fliegt er FS9 da ist noch 9/27 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Läßt sich hiermit leicht ändern, wenn man möchte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Erst seit 2008, bis dahin 09/27, warscheinlich fliegt er FS9 da ist noch 9/27 drin. Check! Habe aber vor ein paar Tagen die von DogStar erwähnte Anpassung vorgenommen, hier aber dann doch nicht die aktuellste erwähnt :009: Anyways, KaiTak konnte ich mit einem neuen AFCAD anpassen. Maarten jedoch noch nicht. Hat mir evtl jemand einen Link zu einem Programm um die Anpassung im bestehenden AFCAD vorzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meinst Du das !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meinst Du das !? Ja genau sowas, vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.