Stephan Ricci Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo zusammen, nach über 6 1/2 Std. habe ich es geschafft, dass ich die Throttles von Saitek über FSUIPC zuordnen konnte! Yoke funktioniert auch. Nur die Pedalen machen mich wahnsinnig. Vorher funktionierte alles prima, jetzt löse ich die Bremsen, und es gibt mir auf Triebwerk 4 schub. Trete ich nur links in die Pedale, gehen die Flaps voll down. Die Zuordnung für Triebwerk 3 und 4 werden gelöscht. Was zum Teufel mache ich falsch? Habe ja bei den Pedalen gar nichts verstellt? Bitte helft mir, möchte endlich wieder fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo, habs hingekriegt! Danke trotzdem! Jetzt gehts ans fliegen, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hoi Stephan, könntest Du bitte auch beschreiben, wie Du es hinbekommen hast ? Wäre für andere sicherlich sehr hilfreich :008: Viele Grüße und einen schönen Samstag Abend, Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn ich das noch wüsste! Habe solange ausprobiert, und das ganze Internet durchlesen, bis es ging. Anscheinend hat FSUIPC oder mein PC probleme, etwas sofort zu speichern. Musste es deshalb ein paar mal eingeben, bis er es schluckte. Bin dann noch von Shannon nach Zürich geflogen, und es ging alles. Kann aber sein, dass es Morgen nicht mehr tut. FS-Magazin hat im Jahr 2006 in 3 Heften eine gute Beschreibung von FSUIPC herausgegeben, die mir auch sehr hilfreich war. Die Feineinstellung von den Bremsen muss ich noch herausfinden, sie reagieren mir zu agressiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aua668 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ... und das ganze Internet durchlesen ... Wie hast Du denn DAS geschafft ;););) Wirklich bis dort hin : http://www.xcn.de/ ? Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.