Zum Inhalt springen

FS9 Austrian arrows: Wer hat es "auf Lager" ?

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hi,

da auf AVSIM und FlightSim das Paket "Austrian arrows" nicht verfügbar ist und LOWW der beliebteste Airport bei mir ist, ist es natürlich nicht ganz so toll einen LOWW-Airport- ohne Austrian arrows Traffic zu haben.

Daher meine Bitte an Euch: Wer hat es auf Lager bzw. noch auf dem PC ?

Meine eMail lautet fokker[@]live[.]at

vielen Dank für Eure Mithilfe,

Lukas :)

Hallo Lukas,

Bei Deiner obigen Frage kann ich zwar leider nicht weiterhelfen. Aber da Du ja seit kurzem einen neuen PC hast, würden mich einige andere Dinge interessieren:

- Konntest Du alle Addons, Zusatz-Flieger und sonstigen Flusi-Programme wie FSPassengers, REX/ASA, TOPCAT, AI-Flieger etc. problemlos auf dem neuen Betriebssystem (Windows7?) installieren? Läuft im FSX alles so, wie es soll? Bei welchen Programmen gibt's Probleme?

- Wie verhalten sich die Frames mit einem Airliner beim Anflug auf - sagen wir - Zürich bei Nacht und Nebel?

- Was gilt es aus Deiner Sicht zu beachten, wenn ich mir nun einen nigelnagelneuen PC für den FSX kaufen möchte (ich bin somit an Deinen Lernerfahrungen interessiert; was würdest Du nun anders machen?)

Hast Du schon erste Erfahrungsberichte?

Lg, Daniel

Hi Daniel,

gerne stehe ich Dir mit all meinen Erfahrungen zur Verfügung ! :005:

Also, fangen wir an :)

====================================

- Konntest Du alle Addons, Zusatz-Flieger und sonstigen Flusi-Programme wie FSPassengers, REX/ASA, TOPCAT, AI-Flieger etc. problemlos auf dem neuen Betriebssystem (Windows7?) installieren? Läuft im FSX alles so, wie es soll? Bei welchen Programmen gibt's Probleme?

Jaein, es kam immer auf die jeweiligen Einstellungen an. Wichtig ist, dass man bei Windows 7 immer die Programme als Administrator ausführt, das heißt "Rechts Klick - Also Administrator ausführen". Bei folgenden Programmen hat es am Anfang leichte Schwierigkeiten gegeben:

• World-of-AI Installer - Der wollte nicht so ganz wie ich wollte, hat zum Beispiel 1-2 Pakete nicht akzeptiert.
  • FlusiFix war für mich das nächste Problem: Ich habe eine Einstellung vorgenommen, auf "Save" geklickt aber er hat nichts gespeichert. Nun funktioniert aber alles wieder so, wie es sein soll.

Sonst laufen alle Programme problemlos. Ich benutze selbst das Windows 7 - Home Premium, das reicht für mich völlig aus. Bei REX gab es keine Probleme, ich habe bisher nur den FSX für Testflüge installiert, werde, wie gesagt, weiter den FS9 zu 90% nutzen ... in den Winterferien werde ich mich ein wenig mehr mit dem FSX beschäftigen, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

- Wie verhalten Sie die Frames mit einem Airliner beim Anflug auf - sagen wir - Zürich bei Nacht und Nebel?

Meinst Du FS9 oder FSX ? Falls FSX, da kann ich Dir leider noch keine Antwort geben, ich kann Dir aber schon einmal im vorraus sagen das es flüssig laufen wird, da ich jetzt die nötige Hardware dazu verwende. Im FS9 ist es klar, da habe ich auf allen noch so großen AddOn Airports sowie noch so einem komplexen AddOn Flieger 99,8 Frames, auf 100 gelockt.

- Was gilt es aus Deiner Sicht zu beachten, wenn ich mir nun einen nigelnagelneuen PC für den FSX kaufen möchte (ich bin somit an Deinen Lernerfahrungen interessiert; was würdest Du nun anders machen?)

Das kann ich nicht sagen was ich ich anders machen würde ... der PC-Experte (Vorname nenne ich aus verschiedenen Gründen nicht [nicht im Flightforum registriert]) hat mir alles selbst zusammengestellt und ist am Dienstag dem 15. Dezember 2009 mit all der neuen Hardware herbeigekommen und hat es eingebaut sowie das Windows7 installiert.

Was ich jedoch gelernt habe: Einiges neues über die aktuelleste Hardware :005:

Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen beantworten, wenn Du noch Fragen hast beantworte ich sie Dir gerne !

Viele Grüße,

Lukas :005:

Moin Lukas,

falls Du die Arrows noch nicht hast, kontakte mich per Messi. MSN oder ICQ.

Falls Du es doch schon hast, wäre es nicht schlecht, wenn Du das hier vermerken würdest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...