Zum Inhalt springen

SYD im November

Howard Hughes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im November war es endlich mögliche eine Reise nach Sydney in Verbindung mit einem A 380 Flug der SIA zu unternehmen. Leider machten Hitzeflimmern oftmals gutes aufnehmen unmöglich, zudem sind Morgenpositionen von welchen man den gesammten Traffic überblicken kann rar. Es gab mal eine nette Stelle, diese wurde aber durch das anbringen von Lichtmasten fast unbrauchbar. Ich hoffe es gefällt dennoch.

Der Gedanke im A 380 zu sitzen und somit im gleichzeitig grössten Paxflugzeug der Welt zu sitzen, ist grösser als der Flug ansich, so hatte ich zumindest den Eindruck.

9vskgklein.jpg

a6edeklein.jpg

a6ehfklein.jpg

a388wingspoilersklein.jpg

b777flightdeckklein.jpg

b6058klein.jpg

b6507klein.jpg

yjav11klein.jpg

vhzhbklein.jpg

vhvusklein.jpg

vhvurklein.jpg

vhvnfklein.jpg

vhssaklein.jpg

vhoqaklein.jpg

rpc3335klein.jpg

qfb744sydbackgroundklei.jpg

p2anbklein.jpg

dqfjl1klein.jpg

vhoteklein.jpg

vhzlsklein.jpg

zkojnklein.jpg

foparklein.jpg

vhebcklein.jpg

vheblklein.jpg

vhjqeklein.jpg

vhqohklein.jpg

vhtjkklein.jpg

lvzpjklein.jpg

cfiuaklein.jpg

Ich wünsche Euch schöne Feiertage.

Hervorragende Bilder, die du hier präsentierst, Benny! Zum Teil hattest du unglaubliches Licht, und der abgelichtete Traffic spricht eh für sich. Dann scheint mir, dass es dir gelungen ist, wirklich gute Spotterpositionen zu finden. Danke für deinen Beitrag!

(Willst du ihn noch optimieren, hätte ich drei kleine Anliegen: Halte doch einen Zeilenabstand zwischen den Bildern ein, entferne – mit wenig Aufwand – die Staubflecken – und vor allem: Schreib doch einen Kommentar zu den Aufnahmen. Würd hier alle interessieren, und dein Beitrag wird wohl noch in Jahren hier aufgerufen werden. Wie gesagt, nur ein paar kleine Wünsche.)

Gruss

Dani

Wow, danke für die Bilder, aus dieser Ecke sieht man ja eher selten was.

Ich kann Dani nur zustimmen, das Licht und der Traffic sind genial, und wiedereinmal merke ich wieviel schöner und eleganter eine 747 im gegensatz zum A380 ist.:p:D

lg

Im Prinzip tolle Aufnahmen von einem meiner Lieblingsflugplätze. Aber beim speichern ging da irgendwas schief, nicht? Wo zB bei den Virgins eine grosse rote Fläche sein sollte, sammeln sich die Artefakte. Die Dateigrössen lassen nicht auf eine übertriebene Komprimierung schliessen, aber könnte es sein, dass einfach nur die Originale verkleinert und zurechtgeschnitten hast?

Gruss

JOEL

Danke für die Blumen, werde die Tage den Bericht optimieren.

Habe die Bilder erst zurechtgeschnitten, und danach nur verkleinert. Das mit den Artefakten ist leider eine dumme Sache, werde versuchen es beim nächsten Mal zu verbessern, vielen Dank für die vorallem sachliche Kritik.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...