Nikolas Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Zusammen, ich und Flo haben uns heute in LSZH auf der Terrasse getroffen und sind danach In den Anflug rwy 14/16 gegangen. Natürlich habe ich auch wieder einige Bilder gemacht… Ein wenig bemalter Jumbolino der Swiss Und zum Schluss noch der A340-300 der Air Mauritius im swing auf die 16 Kritik ist natürlich erwünscht… Viele Grüsse ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Das sind wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Am Besten gefällt mir der A330 der Edelweiss Air. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Nikolas Super Bilder!! Den Swing der A340 konnte ich per Zufall grade von der Autobahn aus beobachten als ich Richtung Bülach fuhr. Hat von da cool ausgesehen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Die "Reine" Swiss 11 gefällt mir gut, vorallem das Heck hast du im besten moment erwischt, *Winglet vor Heckflosse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo konnte leider nicht kommen. Ich war dann für den Ukraine Take-off noch am Heliport. Eigentlich wollte ich den MK 340er schauen kommen, war aber 5min zu spät zu Hause abgefahren :( Und leider sind die 340er ja nicht regelmässig, sondern die 767. Super Bilder! ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Jawohl, jetzt auch mal ein Kompliment von mir. Hervorragende Photographien!!! Wie hoch ist eigentlich so ein Winglet einer MD11? Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hoi Zäme, Danke vielmals für euer Lob! Das nächste Mal werden wir etwas früher entscheiden ob und wann wir wieder mal in den Anflug gehen und dann natürlich auch ins Forum posten, in der Hoffnung dass möglichst viele aus dem Forum auch kommen können. Viele Grüsse und bis bald ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 hi Albert SUPER shots, echt cool !!! wollte eigentlich am Donnerstag auch nach Zürich,mein neues 8oo ausprobieren,aber mal wieder was dazischen gekommen. Die Edelweiss gefällt mir am besten. Gruss christoph chb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Warum bin ich nicht gekommen????? gr......sch***** Aufgaben! Dnake liebe Schule, jetzt hab ich meinen ersten A340 in Zürich verpasst! Nun aber zu euch, sind wirklich supertolle Shots mir gefallen auch der EDW A330 und natürlich der A340 besonders. Hat der einen bestimmten Rhytmus wenn es kommt? (anstatt 767) Gruss, Tis P.S. Titelsmilie ist nicht gegen euch ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hoi Tis. Der A340-300 aus Mauritius kommt jeden Sonntag um 19.00 und geht um 19.40 weiter nach Brüssel. Ab Anfang September wirds allerdings wieder eine B762 sein. @Albert: Coole Fotos, man sieht die vielen Müggli ja gar nicht Die beiden MD-11 sind meine persönlichen Favoriten (auch klanglich )! Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hoi Flo, Ich hab da noch ein Foto des Airports vom Anflug aus, auf dem man die vielen!! Mücken gut erkennen kann. Viele Grüsse ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Ja, tolle Bilder Nikolas, diese Kamera ist mein Favorit, absolut. Natürlich sind die Bilder ja nicht nur das Werk Deiner Kamera, das habe ich mit dem Lob an diese Nikon natürlich nicht gemeint. Du hast Dir auch sehr Mühe gegeben Ich habe sie ja schon mal testen können und habe gesehen, wie schnell so ein Flugzeug aus dem Bild der Kamera entwischen kann. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 hi super shots bessonders den A330 von Edelweiss holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.