MartinM Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Leute Kann mir einer sagen was man so als Marshaller als Lohn erwarten kann? Thx Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviatikus Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo Martin Nein kann ich nicht, aber du kannst dich ab sofort bewerben... Gruss vom Airport Unique (Flughafen Zürich AG) betreibt die national und international etablierte Verkehrs- und Begegnungsdrehscheibe der Schweiz − den Flughafen Zürich. Wir bieten interessante und vielseitige berufliche Herausforderungen in diesem einzigartig spannenden Arbeitsumfeld. Marshaller Die Organisation Apron Service ist innerhalb der Abteilung Flight Operations während 365 Tagen von 05:30 Uhr bis Ende Flugbetrieb verantwortlich für die sichere und optimale Rollführung und Endeinweisung von Luftfahrzeugen sowie die kundenorientierte Bewirtschaftung der Standplätze der allgemeinen Luftfahrt und der Unique (Flughafen Zürich AG) eigenen Hangars. Ihre Aufgaben: Gewähren einer sicheren Rollführung für Flugzeuge (Follow me) Sichere und korrekte Endeinweisung für Flugzeuge (Marshalling) Disponieren der Standplätze für Flugzeuge der Business- und Generalaviation (BA/GA) Ein- und Aushangarieren von Flugzeugen Periodische Kontrolle der Standplätze Überwachen der Dockleitsysteme während der Andockphase Übernahme von Kontrollfunktionen und Spezialaufgaben Unregelmässige Arbeitseinsätze im Schichtbetrieb (Früh, Mittel, Spät) Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufslehre Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein Kat. B Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Fliegerisches Grundwissen (Verständnis für Funktionen, Systeme und Vorrichtungen) Gute Kenntnisse über die operationellen Abläufe am Flughafen Zürich von Vorteil Kenntnisse der \"Englisch voice RTI\" von Vorteil Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Organisatorisches Flair, schnelle Auffassungsgabe sowie räumliches Orientierungsvermögen Idealalter zwischen 30 und 40 Jahre Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung Unique (Flughafen Zürich AG) Human Resources Frau Natalie Galbas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bei diesen hohen Anforderungen rechne ich mit einem Jahresgehalt von rund 100'000.- Franken:005: Da sich aber hier bestimmt ein hoher Anteil Flugbegeisterter melden werden, rechne ich eher mit 50'000.- Franken:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Marshaller Die Organisation Apron Service ist innerhalb der Abteilung Flight Operations während 365 Tagen von 05:30 Uhr bis Ende Flugbetrieb verantwortlich für die sichere und optimale Rollführung und Endeinweisung von Luftfahrzeugen sowie die kundenorientierte Bewirtschaftung der Standplätze der allgemeinen Luftfahrt und der Unique (Flughafen Zürich AG) eigenen Hangars. Ihre Aufgaben: Gewähren einer sicheren Rollführung für Flugzeuge (Follow me) Sichere und korrekte Endeinweisung für Flugzeuge (Marshalling) Disponieren der Standplätze für Flugzeuge der Business- und Generalaviation (BA/GA) Ein- und Aushangarieren von Flugzeugen Periodische Kontrolle der Standplätze Überwachen der Dockleitsysteme während der Andockphase Übernahme von Kontrollfunktionen und Spezialaufgaben Unregelmässige Arbeitseinsätze im Schichtbetrieb (Früh, Mittel, Spät) . . . Nur komisch, dass das fotografieren von Flugzeugen nicht bei den Aufgaben aufgezählt ist... :007: Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Walti, das wäre doch etwas für uns....Du 25'000.- und ich 25'000 .-;)Du machst den Frühdienst und ich den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Rotorchopf Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nicht mal ne abgelaufene CPLH hat geholfen...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.