Y_V_E_S Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Zusammen Ich komme mit dem mitgelieferten AFCAD-File von FSDT für LSZH nicht klar und wollte fragen ob mir Jemand ein AFCAD-File für FSDT LSZH in FSX mit active Rwy 28,14,16 schicken könnte? Besten Dank im Voraus! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Yves Versuchs mal mit dieser Datei (ist eine von FSDT angepasste Version): http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?action=dlattach;topic=809.0;attach=4380 aus dem Forumsbeitrag: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=809.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Y_V_E_S Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Roli Danke für deine Hilfe! Nun diese ist nicht viel besser, die einzige aktive rwy ist die 32! :eek: Hast du auch diese Afcad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jep, habs auch grad getestet und stehe an der 32 :001: Schreib mir doch schnell eine PN mit Angabe deiner E-Mailadresse, dann sende ich dir meine angepasste Version zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Y_V_E_S Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Morgen Danke für deine Hilfe! Aber in deinem Afcad ist auch nur die 16 aktiv! Ist es grundsätzlich im FSX möglich mit gekreuzten Runways zu arbeiten? Schöne Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 In meinem AFCAD sind 16/34 und 28 offen - je nach Windrichtung halt. Dazu habe ich die Originaldatei bearbeitet, Startbahnen markiert und jeweils die entsprechenden Richtungen freigegeben/geschlossen. Für den FS9 gabs mal eine Version mit Crossing Runways, für den FSX hab ich bis dato auch noch nichts gefunden bzw. Lust und Zeit gehabt eine zu erstellen - die leicht angepasste reicht mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.