Mikel24 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Jungs, seit gestern habe ich das Problem das sich mein Flusi nach dem Begrüßungsbildschirm automatisch wieder schließt. Habe schon mit Flusifix die fs9.cfg erneuert, hilft aber alles nichts. Hat Jemand eventuell noch eine Idee? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Welche AddOns hast du zuletzt installiert? Oder sonstige änderungen vorgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Moin, ich hatte mir die Testversion von FSDreamTeam Geneva installiert und anschliessend wieder deinstalliert. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jemand eine Idee, sonst muss ich meinen Flusi wirklich neuinstallieren :( Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hast Du mal im FSDT Forum nachgefragt ? die Jungs wissen, daß ihr Installer und vor allem der Addon Manager häufig zu Problemen führen. Und sie bieten durchweg kompetente Hilfe an die eigentlich immer zu einer Lösung führt. Einen Versuch ist`s wert ... besser als neu installieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 oder AI Traffic installiert? Ein leerer Texture Ordner oder eine korrupte Lightmap sind ebenfalls Klassiker. Mit Flusifix kann man erst genanntes leicht prüfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mike sagte, daß der Flusi nach dem Begrüßungsbildschirm schließt. Das kann nichts mit leeren Texture Ordnern etc. zu tun haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 warum nicht, der aircraft ordner wird doch beim startvorgang geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nur die schriftlichen Einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jaja, FSDT und den bglman Crack oder wie!? Einfach fsdt deinstallieren und die bglman Datei Loeschen, dann geht's wieder ;-) EDIT: und die fsdt dateien im fs9 hauptordner! NICHT neu installieren ist nicht nötig wenn du alles von fsdt löschst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Sandro, perfekt! Es lag wirklich nur an der bglman.dll. Wunderbar und schon kann ich wieder loslegen und rumdüsen :-D Danke für den Tipp! Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab ich mir doch gedacht ;-) if you like it, buy it... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab ich mir doch gedacht ;-) if you like it, buy it... Testversion von FSDreamTeam !!! :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich meinte ja, wenn ihm die "Testversion" gefällt, soll er die Vollversion auch kaufen, mehr nicht... Dieses "Problem" ist aber schon ein wenig vorbelastet... "Testversion" = Vollversion mit zeitlicher Begrenzung + bglman crack = Vollversion (bei richtiger anwendung) sonst = Problem wie oben beschrieben... möchte aber niemandem etwas unterstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.