r.burkhart Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo zusammen auch Heute war wieder Einiges los in Belp. Aber schaut doch selbst..... Ein Storch könnte es nicht besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Auch die Swiss Air Force 1 war wieder einmal bei uns und nun noch etwas für Saab 2000 Fan`s so das wars für heute mehr folgt Euer LSZB Spotter ronny [Dieser Beitrag wurde von r.burkhart am 29. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 hallo ronny also wenn sich die neue kamera nicht auszahlt .....! ***** SUPER BILDER ***** ich kann dann wohl einpacken oder muss mich einfach näher ranschleichen.... mach weiter so, die spotterwelt besteht doch nicht nur aus md-11's grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Super Bericht aus Bern.... Auch kleine Flugzeuge haben durchaus Ihren Reiz.. weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Das sind super Fotos hast du gemacht. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Ronny Ich freue mich immer wieder über diese tollen Bilder aus Belp! Endlich ist für mich dieser Flugplatz auch real fassbar, kannte ich ihn doch bisher nur aus dem Flusi...! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.