Zum Inhalt springen

FSX ATC in Englisch

Rolf8

Empfohlene Beiträge

Du könntest den Flusi vielleicht mal auf Englisch installieren, dann ist zwar alles in englischer Sprache. Sonst wüsste ich keine Lösung. Aber was stört dich denn am ATC. Der ist doch eh in Englisch, außer bei den Missionen.

Gruss,

Robin

Hallo zusammen

Daniel du hast den Durchblick und ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt.

Ja, es geht um den Text. Es wird englisch gesprochen. Missionen Fliege ich nicht. Aber beim Freiflug (eigene Route erstellen) kommt der Text auf deutsch.

Ehrlich gesagt, habe ich wohl geschlafen beim installieren. Ich weiss nicht ob ich es auf deutsch installiert habe oder ob meine Version (DVD) einfach nur deutsch ist. Auf der Hülle steht nichts von englisch.

Perfekt wäre natürlich ein Patch oder Add-in bei dem das Englisch nachinstalliert würde. Aber dafür ist wohl der Markt zu klein, dass es sowas von MS gäbe.

PS: stimmt es (von hören sagen lernt man lügen), dass MS aufgehört hat mit dem FS? Alle Programmierer entlassen.

PS: stimmt es (von hören sagen lernt man lügen), dass MS aufgehört hat mit dem FS? Alle Programmierer entlassen.

Microsoft wird keien Flusi mehr machen. Dafür Aerosoft. Deren Flugsimulator wird aber erst 2012 fertig sein.

Gruss,

Robin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...