Rolf8 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tach zusammen Wie bzw. wo kann ich beim FSX einstellen, dass die ATC (allg. Kommunikation, Sprache) englisch ist? Danke für jeden Tipp. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Du könntest den Flusi vielleicht mal auf Englisch installieren, dann ist zwar alles in englischer Sprache. Sonst wüsste ich keine Lösung. Aber was stört dich denn am ATC. Der ist doch eh in Englisch, außer bei den Missionen. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbernasconi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hmm, also ich habe den FSX auf Deutsch installiert und trotzdem englische ATC. Lediglich die Texte in den Missionen werden deutsch gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Es wäre zu klären ob du den geschriebenen oder gesprochenen Text meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf8 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo zusammen Daniel du hast den Durchblick und ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt. Ja, es geht um den Text. Es wird englisch gesprochen. Missionen Fliege ich nicht. Aber beim Freiflug (eigene Route erstellen) kommt der Text auf deutsch. Ehrlich gesagt, habe ich wohl geschlafen beim installieren. Ich weiss nicht ob ich es auf deutsch installiert habe oder ob meine Version (DVD) einfach nur deutsch ist. Auf der Hülle steht nichts von englisch. Perfekt wäre natürlich ein Patch oder Add-in bei dem das Englisch nachinstalliert würde. Aber dafür ist wohl der Markt zu klein, dass es sowas von MS gäbe. PS: stimmt es (von hören sagen lernt man lügen), dass MS aufgehört hat mit dem FS? Alle Programmierer entlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 PS: stimmt es (von hören sagen lernt man lügen), dass MS aufgehört hat mit dem FS? Alle Programmierer entlassen. Microsoft wird keien Flusi mehr machen. Dafür Aerosoft. Deren Flugsimulator wird aber erst 2012 fertig sein. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.