HeliFoxFox Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo zämä Habe mir die Demo-Version Rescue Pilot von Just Flight runtergeladen und installiert. Verlief alles problemlos. Wenn ich jetzt aber eine Mission starten will, erscheint folgende Fehlermeldung: Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler JFPerson RP. Wenn ich die Meldung quittiere startet die Mission, aber der Jet Ranger ist nicht verfügbar. Habe übrigens FSX mit SP1 und Acceleration Pack sowie Win7 64bit. Weiss jemand Rat? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hoi, nur bei den Missionen von Rescue Pilot oder auch bei Standard Missionen ? Besteht das Problem schon seit Anfang an oder erst seit kurzem ? Viele Grüße ! Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hoi Lukas Wie gesagt, ich habe das Package vor 1 Stunde installiert und von Anfang kommt die Meldung. Bei anderen Missionen besteht das Problem nicht. Könnte das evtl. mit dem Ordner [JFRRescuePilot] zusammenhängen der unter [simObjects] erstellt wurde. Muss ich eventuell die verschiedenen darin enthaltenen Aircraft-Ordner von Hand weiterkopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Problem gelöst: Musste in [Main] Section von FSX.cfg SimObjectPaths.6=SimObjects\JFRescuePilot einfügen. Ich arbeite mit verschiedenen *.CFG, aber der Eintrag wurde natürlich nur in der fsx.CFG vorgenommen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrickpr Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Grüß euch Hab dies jetzt gemacht aber bei mir besteht noch immer das gleiche Problem wie vorher! :eek: Hat jemand eine Lösung dafür?? lg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrickpr Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat denn wirklich niemand eine Lösung für mein Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat denn wirklich niemand eine Lösung für mein Problem??? FAQ schon durchgelesen?;) When beginning a mission it does not appear that a plane has loaded. Rescue Pilot loads with you, the pilot, on the apron of the airfield and not yet in the cockpit of an aircraft. You need to walk to the aircraft of your choice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrickpr Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Versteh ich jetzt nicht ganz :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrickpr Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kannst du mir bitte sagen was ich tun muss??? When beginning a mission it does not appear that a plane has loaded. Rescue Pilot loads with you, the pilot, on the apron of the airfield and not yet in the cockpit of an aircraft. You need to walk to the aircraft of your choice. Versteh das echt ned :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Salü Patrick Nehme an du bist der englischen Sprache nicht sehr mächtig. Also beim Beginn einer Mission stehst du auf dem Apron also Vorfeld. Jetzt musst du dich mit dem Joystick oder was immer du zur Steuerung benutzt in die nähe des Luftfahrzeuges bewegen das du für die Mission benötigst. Sobald du nahe genug beim Luftfahrzeug bist nimmst du automatisch im Cockpit platz und die Mission kann starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrickpr Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Servus Bruno Danke für deine antwort Das hast du ganz richtig erkannt ^^ Wenn ich die Mission Starte sitze ich im Leichflugzeug und sehe keinen Hubschrauber oder ähnliches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrickpr Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Servus Bruno Danke für deine antwort Das hast du ganz richtig erkannt ^^ Wenn ich die Mission Starte sitze ich im Leichflugzeug und sehe keinen Hubschrauber oder ähnliches! ???? Wie sieht das bei euch aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.