pilot-monitoring Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe seit Installation der genannten Szenerie (LIMC2005) ein Problem mit dieser, das diesolche unbrauchbar macht: Der Untergrund ist untexturiert, bloß warum? Eigentlich habe ich alle Patches installiert. Vogelperspektive von Flugzeug auf der Pista Das gleiche aus anderer Perspektive Jetzt Vogelperspektive von ganz, ganz oben Vogelperspektive von nicht ganz so weit oben wie eben Könmntet ihr mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hast Du die MHTG Freeware installiert ? die verursacht exakt dieses Problem. Und wenn man in deren scenery Ordner schaut, weiß man auch warum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hulla... Mir bleibt die Spucke weg ;) Der Ordner besteht ja fsat nur aus den LIMC-Texturen... Und was soll ich da jetzt tun? Gibts noch ne andere Lösung außer MHTG deaktivieren? liebe Grüße und DANKE für den Tipp! Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Es gibt genau drei Lösungsmöglichkeiten: 1. Deaktivieren 2. a.) die bgl-Dateien in der Tegucigalpa-Szenerie, die mit limc anfangen deaktivieren bzw. umbennenen. b.) MHTG muß dann in der Szeneriebibliothek über Malpensa stehen. 3. Sich die wirklich lohnenswerte Payware - Version besorgen (Weihnachten) ... die bringt auch gleich noch die umliegende Landschaft mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.