J3C Rider Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hier die etwas weniger bastlerische Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Jawoll, Dieter Nach genuss deiner Bilder habe ich in meiner Agenda nochmals schnell nachgeschaut, wie lange es noch geht, bis meine Sommerferien beginnen...anschliessend habe ich gleich nochmals deine Bilder durchgesehen... Einfach schön. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Urs, ich wünsche Dir heute schon recht schöne Ferien auf Mallorca Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 hallo dieter du bist wirklich mit dem kleinen ding da rüber geflogen! wie lange braucht man da? bist du nonstop durchgeflogen? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hoi Ronny Es ist problemlos möglich, mit einem Archer übers Meer zu fliegen. Beim letzten Flug von Palma nach Grenchen hatten wir sehr lange, da wir auf der gesamten Strecke von heftigem Gegenwind geplagt wurde. Flugzeit 5h30min (habe es auch schon in 3h15min geschafft, allerdings mit der Cessna 210, Palma - Grenchen direkt). 1 Zwischenlandung in Montpellier (das Airportfoto ist MP). Landung dort mit gusts von 40 kts. Übrigens sind die Bilder in der falschen Reihenfolge. Passiert nur einem Anfänger, die Bilder falsch zu posten... Erkennst Du den Flugplatz auf dem ersten Bild Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallo Dieter... super Bilder... eine echt noble Art in die Ferien zu fliegen.. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 @Markus Heee Markus, kein Ferienflug. Mit LX runter, einmal schlafen und dann ferry - flight zurück in die Schweiz. Es war einfach HARTE ARBEIT Gruess Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hi zäme, sorry dass ich mich als (noch?) nicht Flieger in euer Posting einmische, aber ich musste einfach zu den Shots gratulieren! Super! Zudem habe ich schon lange darüber nachgedacht, wie meine zukünftigen Ferienreisen aussehen könnten, wenn ich die PPL im Sack habe Genau so habe ich es mir vorgestellt! Und eine Flugzeit von 3h30 nach Palma (bzw retour) ist ja genial! Ich meine, mit einchecken am Airport, früher dort sein etc...kommt man ja mindestens auf die selbe Dauer! Und zudem ist so ein Flug sicher spannender! Einfach Traumhaft so eine Reise, bin voll fasziniert Sorry, das musste ich einfach loswerden. Gruss, Tis, der sich freut bis er mit einem eigenen Flieger in den Urlaub fliegen kann/darf! ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Dieter da ich die Strecke selber schon mehr als einmal geflogen bin, ärgert es mich schon ein wenig, dass ich den Platz auf dem ersten Bild nicht sofort erkennen kann. Offenbar fliege ich da meistens nicht drüber. Payerne? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hoi Hans Volltreffer ! Ich nehme an, dass Du für diese Strecke aber auch was wurlitzermässiges und nicht Deine wunderschöne Super Cup benutzt hast, oder ? Gruess us em Espace Mittelland Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Danke Tis, freut mich, das Dir die Bilder gefallen. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Tobias Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo Dieter Ich muss dir sagen, es sind tolle Fotos, deswegen hab ich mich gleich entschieden, im nächsten Monat auch mit der P 210 für 2-3 Tage nach Mallorca zu fliegen, denn einbischen Ballermann tut den Centi sicher gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Maria Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo Dieter Das sind wrklich gute Fotos. Wie du schon weist waren wir ja in Innsbruck mit dem Centi, und am Sonntag werde ich die Fotos zeigen, es ist für jeden ein Erlebnis wert, nach Innsbruck zu fliegen. Gruss Maria ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Dieter Deine Vermutung bezüglich Fluggerät stimmt. Es war eine C182. Würde ich heute natürlich nie mehr machen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.