Zum Inhalt springen

Windows Movie Maker wo downloaden?

A330-800

Empfohlene Beiträge

Hoi,

eigentlich kommt der mit Windows schon mit. Schau mal, ob du ihn im Startmenü hast unter Start -> Programme --> Windows Movie Maker (Vista) oder vielleicht auch unter Start --> Programme --> Zubehör

Ansonsten kannst du ihn offenbar bei chip.de downloaden:

- Vista/7: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

- XP: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_37804964.html

Grüessli,

Tis

Hallo

danke

Ich habe es im Zubehör gefunden!!

Jetzt meine weitere Frage: Wie kann ich die Version Updaten?? Ich kann jetzt z.b keine HD Videos machen!?

Wo kann ich ein Update finden??

danke vielmals!!!

hier und hier

Cool, lmgtfy.com kannte ich noch nicht. Scheint es aber wirklich zu brauchen. :p

Ich hatte noch kurz an den Hinweis auf F1 gedacht. Aber wenn schon eine Suchmaschine überfordert... Bei F1 müsste man nämlich noch selber lesen

Hallo

danke

Ich habe es im Zubehör gefunden!!

Jetzt meine weitere Frage: Wie kann ich die Version Updaten?? Ich kann jetzt z.b keine HD Videos machen!?

ZB indem man ein Video erstellt und so abspeichert wie man es nachher braucht/verwenden will...

WinMovieMaker.jpg

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...