Walter Fischer Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Seht Euch mal die Speed unserer 767-er an! Gruss Walti [Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 22. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Oh wow! Hat jemand heute die real Weather Daten über den USA runtergeladen und gespeichert? Zu gerne würde ich auch mal in diesen Jetstream fliegen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 hallo walter... ...bin mir nicht sicher, ob du mich 'locken' wolltest *g*. aber ich kann dir garantieren, dass sich deine 'schnelle' 767 mit sicherheit jenseits von mach 1,0 langsam in ihre einzelteile aufgeloest haette. mach 2,04 waere mit diesem 'vogel' selbst im sturzflug nicht moeglich. also was reicht schon an die CONCORDE heran? selbst im fs2002 fliege ich leidenschaftlich gern die mehr als 30 jahre alte lady. bin mir nicht sicher, ob sich einige user 'mal gedanken darueber gemacht haben, welche voraussetzungen erforderlich sind, um rund 100 paxe (!)einschliesslich 'fluggeraet' nebst passenden getraenken auf mehr als mach 2,0 zu beschleunigen. und nach wie vor gilt die tatsache: die CONCORDES haben insgesamt mehr ueberschallfluege hinter sich als alle militaerischen jets zusammengenommen! ist doch was, oder? (provozier ein) ich hoere schon den aufschrei der linien-/charter-'busfahrer': aber wir haben mehr paxe bzw. starts und landungen. na und? ich 'fahre' ab und zu auch gern mit der strassenbahn...die haben noch mehr paxe!(provozier aus). walter, wann steigst du endlich auf die CONCORDE um? ein passendes air- und cfg-file nebst afterburner-view und smoke (effects) stelle ich dir gerne zur verfuegung. texture kannst du waehlen... ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 23. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Ciao Rolf, nun es handelt sich bei der AAL- 767-300 um die Groundspeed von 748 kn. Wenn die auf FL300 einen Tailwind von 80 bis 100 kn hatte, dann reicht's allemal für einen sicheren Flug, denn es zählt ja die Speed, relativ zur umgebenden Luftmasse, aber wem erzähl ich das? Was hast Du denn für "heisse" Texturen für die Concorde auf Lager? Wie findest Du übrigens das fotorealistische Rundumsicht- FD, dass es kürzlich für den 2002 irgendwo zu saugen gab? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 hallo walter... ...ich sehe schon: die 'jungs' schlafen/traeumen schon...wir etwas 'reiferen' halten noch ein paar minuten laenger durch *g* an CONCORDE-texturen kann ich dir folgende anbieten (und natuerlich auch per email schicken): black air (einfache schwarze texture) air new zealand concorde boac united coca-cola (gab's tatsaechlich!) air canada (old livery!) delta lufthansa graue panther (d-xxdk/homemade) fedex klm malev swiss(homemade) ...und einige weniger interessante. let me know walter. und was ist FD...klaer bitte einen grossvater auf! ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 BOAC, Please. FD heisst Flight- Deck oder Cockpit oder zu gut deutsch: Hahnenkampf- Arena Gruss Alter, ah nein, Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.