Zum Inhalt springen

Kindergeburtstag bei Unique

skyrun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss nicht wie interessant oder bekannt das schon ist. Es gibt ja hier sicher auch ein paar Mütter und Väter unter euch.

Ich wollte meine positive Erfahrung und wärmste Empfehlung hier einstellen.

Habe für meinen Sohn zum Kindergeburtstag bei Unique in LSZH eine Buchung bei Unique gemacht und war sehr zufrieden. Hat alles super geklappt und wir wurden nett empfangen um dann an einer extra für Kids Rundfahrt teizunehmen. Danach gings noch in die Nursery wo dann Kuchen und Spielspass angesagt war. Die Kids waren alle happy und begeistert.:):)

Wie gesagt, wer mal für seine Kids etwas sucht, dem kann ich die Action in LSZH wärmstens empfehlen. Danke auch hier an Unique für diese Möglichkeit.:008:

Hier der Link:

http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-212/

Gruss Roland

Kann ich voll bestätigen. Hat allseitig Spass gemacht. Meiner Meinung nach hätte allerdings die Rundfährt auf Kosten der Party noch ein bisschen länger dauern können. Es ist darauf zu achten, dass während Geburtstagsspitzenzeiten wie z.B Mittwoch 14:00 auf dem Flughafen nicht so viel los ist.

Während der Party haben die Betreuerinnen mich mit ein paar Kaffeegutscheinen dann fortgeschickt :D. Alle Kinder haben gesagt: "wir kommen nächstes Jahr wieder".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...