Zum Inhalt springen

FSX Joystickproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute ,

seit längerer Zeit ist mir aufgefallen , dass wenn ich mit einem Segelflieger fliegen will , der Joystick nicht richtig funktioniert.

D.h. Wenn ich in der Luft bin dreht mein Flieger ruckartig nach rechts oder links bis ich dann in einer 90° Kurve nach unten abstürze. :003:

Joystick ist neu kalibirert aber sonst wüsste ich nichts was ich tun könnte.

Geschrieben

Hoi,

bei einem bestimmten AddOn- oder dem Standard Segelflugzeug ?

Geschrieben

Beidem , weder der Standart Segler noch der von Aerosoft geht.

Geschrieben

Hoi Jan,

hilft eine Systemwiederherstellung ?

Viele Grüße,

Lukas :)

Geschrieben

Naja die würde es nur bringen wenn ich mein System auf den Stand vor ca. 5 Monaten bringen würde. :005:

Dann wäre aber alles weg...

Geschrieben

Hoi,

oh, OK. Hast Du den Joystick installieren müssen ? Wenn ja, deinstalliere ihn und installiere ihn das neu ;)

LG

Lukas

Geschrieben

Hey , ne der Thrustmaster Flightstick X hat keinen Treiber..

Geschrieben

Hoi,

OK ... dann bin ich mit meinen Antworten (leider) am Ende. Ich werde aber morgen meinen PC-Experten und guten Freund von uns anrufen, vielleicht weiß dieser etwas Bescheid ;)

Viele Grüße und schönen Samstag Abend,

Lukas

Geschrieben

Hoi Jan,

schlechte Nachricht: Auch der Freund von mir weiß leider nichts ... tut mir schrecklich Leid :(

Geschrieben

Mhm schade , naja macht nichts trotzdem danke für deine Hilfe. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...