Neosnoop Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hey Leute , seit längerer Zeit ist mir aufgefallen , dass wenn ich mit einem Segelflieger fliegen will , der Joystick nicht richtig funktioniert. D.h. Wenn ich in der Luft bin dreht mein Flieger ruckartig nach rechts oder links bis ich dann in einer 90° Kurve nach unten abstürze. :003: Joystick ist neu kalibirert aber sonst wüsste ich nichts was ich tun könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hoi, bei einem bestimmten AddOn- oder dem Standard Segelflugzeug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Beidem , weder der Standart Segler noch der von Aerosoft geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hoi Jan, hilft eine Systemwiederherstellung ? Viele Grüße, Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Naja die würde es nur bringen wenn ich mein System auf den Stand vor ca. 5 Monaten bringen würde. :005: Dann wäre aber alles weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hoi, oh, OK. Hast Du den Joystick installieren müssen ? Wenn ja, deinstalliere ihn und installiere ihn das neu ;) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hey , ne der Thrustmaster Flightstick X hat keinen Treiber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hoi, OK ... dann bin ich mit meinen Antworten (leider) am Ende. Ich werde aber morgen meinen PC-Experten und guten Freund von uns anrufen, vielleicht weiß dieser etwas Bescheid ;) Viele Grüße und schönen Samstag Abend, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hoi Jan, schlechte Nachricht: Auch der Freund von mir weiß leider nichts ... tut mir schrecklich Leid :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mhm schade , naja macht nichts trotzdem danke für deine Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.