migel Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo zusammen. Ich war heute nachmitag noch schnell am spotterplatz bei Oberglatt und habe mir die Landung der Swiss MD11 aus Tokyo angeschaut. Nun hätte ich mal ne frage. Ist eigentlich auch mal ein A340 in Kloten? Ich habe noch nie einen vor meine Linse bekommen. Wenn ja weiss jemand wann und von welcher Gesellschaft? Ich würde mich über Infos freuen. Good Flight Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo Migel seit dem Ende der Cathay Pacific Flüge sind keine A430 mehr anzutreffen. Seither habe ich nur den Airbus Industries A340-600 und den Hashemite Kingdom of Jordan A340-200 gesehen, sonst keine A340 ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo Florian Vielen Dank für die Info. Finde ich echt schaade dass er nicht mehr zu sehen ist. Er ist doch so ein schöner Vogel *schwärm*. Vieleich löst er ja bald bei einer Gesellschaft eine alte Maschine ab. Grüässli Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Allzu lange gehts ja nicht mehr..., dann ersetzt 'unsere' SWISS ihre alternden (sorry, liebe Elfer-Fans) MD-11 langsam mit nigel-nagel-neuen Airbus A-340-300. Nach Plan gehts bereits im Juni 2003 los. Also nur noch gut 390 Tage schlafen.... Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo A340-Liebhaber Die Air Mauritius kommt noch nach Zürich. Vor kurzem hab ich sie mal auf dem Flugplan der unique gesehen. Hier eine Info von der Homepage der Air Mauritius: SUNDAY flight MK060 will be operated over the period MAURITIUS – ZURICH- BRUSSELS with an A340 over the period 13 May to 04 September 2002 , with the following timings : SUN DEP MAURITIUS 08:30 ARR ZURICH 18:10 DEP 19:40 ARR BRUSSELS 20:55 MONDAY flight MK071 will operate ZURICH-BRUSSELS-MAURITIUS over the period 13 May to 04 September 2002 with the following timings. SUN DEP ZURICH 19:40 ARR BRUSSELS 20:55 DEP 21:55 ARR MAURITIUS 11:35 Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo zusammen! Na, ab Herbst soll doch die neue Schweizer Fluggesellschaft 'Air Switzerland' mit 2 A340 abheben. Natürlich von Zürich aus! (wenn es soweit kommt ) Grüsse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo Auch die Sri Lankian kommt manchmal mit dem A340 je nach Flugzeug Auslastung, ich selber habe sie leider erst einmal gesehen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Für alle Swissair-Nostalgiker habe ich auf meiner Festplatte zwei Bilder aufgespürt, die ich Euch in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten möchte: Presse-Bild Swissair bei Bekanntgabe der A-340-600 Bestellung: Modellaufnahme eines A-340-600 in Swissair-Bemalung: ... es wäre so schön gewesen.... aber immerhin erhält auch die SWISS 'bald' Ihre A-340-300. Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Wird die SAA eigentllch auch eine A340 einsetzen nach Zürich, sobald diese vorhanden sind oder bleibt das noch ein Jumbo für längere Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.