Konsti Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo liebe Flusi-Freunde, -Fanatiker und sonstige Forenmitglieder :D , wie jedes Jahr machen die Deutschen spätestens in der Zeit zwischen den Jahren vordme.ch wieder unsicher und wir fliegen auch 2009 wieder unser Worldrace. Starttermin ist der 27. Dezember um 05 Uhr morgens. :eek: Startpunkt ist wie eh und je der Flughafen von Frankfurt, wobei noch folgende Routen unter den Piloten zur Wahl stehen: Frankfurt - Addis Abeba - Malé - Hong Kong - Nadi - San Fransisco - Quito - Santiago de Chile - Punta Arenas - Ascension - Frankfurt Frankfurt - Sint Maarten - Punta Arenas - Auckland - Hong Kong - Nowosibirsk - Addis Abeba - Kapstadt - Frankfurt Bis zum Morgen des 30. Dezember fliegen wir wieder mit unseren Verkehrsmaschinen einmal rund um die Welt - und das ohne Zeitraffer. Wer möchte, darf uns gerne noch als offizieller Teilnehmer begleiten und erhält Zugang zum Piloten-Dispatch-Center (http://www.world-race.de). Ansonsten sind (Zaun-)gäste immer gern gesehen. Wenn ab Sonntag die Route feststeht, kann ich ja noch den genaueren Zeitplan einstellen. :007: Man sieht sich in den Wolken! :005: lG, Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Konstantin, danke für dein Angebot. Meine Frage dazu: Sicher beteiligen sich Benutzer von FS9 und FSX sowie von FS Navigator und FS Commander an eurem Vorhaben via vordme.ch. Funktioniert das? Kann ich mir meinem FS9 und dem FS Navigator andere Teilnehmer, die mit FSX und FS Commander unterwegs sind, sehen und umgekehrt? Sowohl auf dem Flusi-Monitor wie auch auch der FS Navigator- respektive FS Commander-Karte. Gruss, Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsti Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo Jakob, prinzipiell sind die Technologien miteinander kompatibel. Inweiweit das auch die FS-Host-Version von vordme.ch unterstützt, könnten wir bisher aber nicht feststellen, da wir !alle! bisherigen 9 Teilnehmer mit dem FS9 unterwegs sein werden. Sollte es da Probleme geben, wenn doch noch jemand mit dem FS-X mitfliegen möchte, werde ich einfach einen virtuellen Server mit entsprechender Kompatibilität einrichten. lG, Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsti Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die Abstimmung hat Route 1 zur Strecke der Wahl gemacht. Diese Flugzeiten (MEZ) sind ungefähr zu erwarten: 27. 12. ........... Frankfurt ........... 0600 ..............1200 Addis Abeba ....... 1300 ............. 1700 Malé ................. 1800 ............. 2300 Hong Kong ......... 0000 28. 12. ... 0900 Nadi ................. 1000 ............. 2100 San Fransisco ..... 2200 29.12. ..... 0600 Quito ............... 0700 .............. 1100 Santiago de Chile 1200 .............. 1400 Punta Arenas ..... 1500 .............. 2300 Ascension .......... 0000 30.12. ..... 0800 Frankfurt lG, Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsti Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Die Anmeldefrist für die ordentliche Teilnahme läuft am 20.12. um 18 Uhr aus. Das handhaben wir immer so, damit wir die Prozeduren, Gatezuweisungen und AI-Flugzeuge entsprechend anpassen können. Wenn also noch jemand zögert, bitte bis Sonntag bei mir melden, um dabei zu sein. :008: Ebenfalls angemeldet wird ein definitives Flugzeug, dessen aircraft.cfg dann ebenfalls abgegeben werden muss und bis zum Worldrace nicht mehr verändert werden darf. Zugelassen sind schon in Betrieb gewesene zivile Maschinen, die die Airports anfliegen können (längstes Leg: NFFN-KSFO 4.742nm, kürzeste Bahn: SCCI 2.790m), sowie unbewaffnete militärische Vehikel, die vom Team zuvor genehmigt werden müssen. lG, Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.