raphi_charlieecho Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 LSZH - EBBR, SWR789, 11.12.09 Route: VEBIT T51 LASUN UT10 TORPA UT40 GIVOR UN853 DIK UW64 BATTY Ich bin heute von Zürich nach Brüssel mit dem A319 geflogen und habe ein paar Screenshots aufgenommen. Um 06:50 hiess es "Cleard Start and Push - Start Engine 1 - Start Engine 2". Nach dem beide Triebwerke laufen, taxeln wir zum Holding Point Runway 28 via Inner and Alpha. An der Runway 28 um 07:13 führten setzten wir dir Checklist fort. Wir stellen die Landings Light an und linen up... Nach dem Gear up gings in Richtung VEBIT, danach mit 2 Rechtskurven über Basel in Richtung Brüssel... Über Basel gings mit der 2. Rechtskurve in Richtung Brüssel. Zurzeit bläst der Wind uns mit 50 Knoten entgegen... Nun beginnen wir den Sinkflug auf Brüssel mit einem Direct Routing ILS02. Wir haben 100 Knoten Gegenwind. Wir sind auf dem ILS02 established und lassen die Räder raus. Im Endanflug auf die 02. Die Spotter sind auch schon früh wach und fotografieren unsere Landung. Ich hoffe, dass euch mein 2. Screenshotsbericht gefallen hat... Anmerkungen sind sehr erwünscht...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Was sind das für Scenerien?? Fotos sind sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hoi, ich schätze ... Zürich => FSDream Team (?) Brüssel => Aerosoft Schöne Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Zürich ist von FreeZ und Brüssel von Aerosoft... Ich habe bei 25fps alle Regler ganz rechts:cool: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja,eine sehr interessante Story:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Zwar ein Nachtflug, allerdings gefallen mir die Shots ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.